Berenwulf Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Möchte auch gerne die "blöden" Trophäen boosten Kann ich einfach mitmachen oder wie läuft das hier? Hätte Morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na dann Zitat von Black Taipan<br />1. <br /> 2. Complete_Elite <br /> 3.only4you<br /> 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen<br /> 5. smoKinq-<br /> 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten)<br /> 7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi)<br /> 8. Flammazine (nur Herausforderungen + Hs)<br /> 9. Neomir (aller spätestens 20 Uhr, versuche ab 19 Uhr + 22 Pinger-Kills)<br /> 10. Berenwulf 11.<br /> 12. Brauche eigentlich noch so ziemlich alle MP Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Zitat von Black Taipan1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi) 8. Flammazine (nur Herausforderungen + Hs) 9. Neomir (aller spätestens 20 Uhr, versuche ab 19 Uhr + 22 Pinger-Kills) 10. Berenwulf 11. 12. Mir ist noch immer klar, wann das stattfinden soll Heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hmm, da sich niemand aus der Liste meldet werde ich mich mal rausnehmen und spontan schauen, weiss noch nicht genau ob ich schon um 19:00 Uhr Zeit habe... 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi) 8. Flammazine (nur Herausforderungen + Hs) 9. Neomir (aller spätestens 20 Uhr, versuche ab 19 Uhr + 22 Pinger-Kills) 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Will keiner mehr boosten? Brauche noch VTOL und Pinger Kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Würde auch gerne boosten, aber anscheinend ist die Liste doch etwas älter... Ich starte mal ne neue Liste... 1. Berenwulf 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Leute die Liste ist veraltet, keiner hat sich hier gemeldet seit ein paar Tagen... Ich habe deshalb eine neue gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sonntag wäre für mich eigentlich auch gut, allerdings werde ich natürlich versuchen die Trophies auch Heute zu erspielen... Ich denke es wird sowieso schwierig 12 Leute zusammen zu kriegen! 1.Berenwulf 2.pris_baty 3.DennyM85 4.Hafoe 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 1.Berenwulf (Pinger Kills) 2.pris_baty 3.DennyM85 4.Hafoe 5. hobi13 ( nur noch Herausforderungen ) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Am besten schreibt mal jeder was er braucht, dann sehen wir wie wir am besten vorgehen sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe nun endlich die 25 Pinger Kills im normalen Spiel geschafft, deshalb habe ich mich von der Liste gelöscht! Mann was für ne scheiss Trophy! Viel Erfolg euch allen! Aktuelle Liste: 1.pris_baty (alles) 2.DennyM85 3.Hafoe 4.Hafoe 5.ChuckLiddell77 (brauche alles) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.