Zarathustra Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin, wenn ihr noch einen Ersatz braucht, bin ich gerne mit von der Partie. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich mach mal ne neue liste wegen den regulären on trophies (ohne DLC)-LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer - - - Start is wie beim 1ten mal spontan sobalt wir zu 8 sind. -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Den DLC bräuchte ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hm, also ich kann nur mit 70prozentiger Wahrscheinlichkeit am Sonntag teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, wollt' mal 'ne Boostgruppe aufmachen. 1. Brunemmy 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für wann ich suche ab Sonntag Am Sonntag steht erstmal der DLC an, falls du den auch noch brauchst, kannst du ja einen von uns adden. Ich weiss nicht, ob die Boostgruppe um LastPredator heute fertig wird, aber sonst versuch es erstmal bei ihm. Allerdings wollte ich Crysis 3 in der nächsten Woche fertig boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok, mein Fehler, hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich 'ne Boostgruppe für das Hauptspiel suche. Was den DLC angeht, der wird heute, um 20 Uhr, geboostet. Hier die Liste dafür: Zarathustra (PSN: Brunemmy) Kaname20 Hmskl Schivorer Bayern3108 Fluffylein pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe heute leider keine Zeit, viel Erfolg den übrigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also so wie es aussieht, wird das heute mal gar nichts, da viele anscheinend nicht mal ne Ahnung hatten das heute der Tag ist. Da müssen wir wohl nach nem Alternativtermin suchen. Kann mal passieren. Wie wäre es mit dem nächsten Mittwoch um 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich muss auch noch gucken, ob ich es so früh schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was mich vielmehr gestört hat ist, dass ständig irgendwelche Sitzungen gestartet wurden, obwohl noch nicht mal alle Teilnehmer in der Lobby waren, dafür aber dann drei Randoms. Es ist schon schlimm genug, das man nicht verhindern kann das die während des Spiels joinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich werd' morgen gegen 20:45 Uhr dazustoßen, aber auch nur um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also wenn ich sowas lese kriege ich echt das kotzen. Schonmal dran gedacht, dass ein Spiel des Spiels und nicht der Trophäen wegen entwickelt wird? Was ist mit den Leuten, die für den DLC 15€ geblecht haben und ihn auch spielen wollen? Du würdest an deren Stelle auch in in die Lobby joinen, wenn du siehst, dass da mal was geht. Ums mal mit deinen Worten zu sagen: Ist schon schlimm genug, dass manche Leute Trophäen haben wollen, für die sie eigentlich zu schlecht sind, aber sich dann auch noch über die Leute aufregen, die das Spiel tatsächlich spielen wollen? @BTT: Betrachtet mich in der Liste als Aushilfe/Ersatz oder wie auch immer. Ich selbst habe alle Trophäen breits bei Release erspielt und helfe nur, weil ich ein freundlicher Mensch bin Und es wäre wirklich extrem hilfreich, wenn 1. Möglichst viele Leute ein Headset haben und 2. Bei Rausch NICHT für die DLC Maps abgestimmt wird. Die sind viel zu groß und es dauert viel zu lange, um nach dem Spawn wieder zum Boostpunkt zu rennen, denn der 5er XP sollte möglichst effizient genutzt werden. Und das geht nunmal nicht, wenn nur jeder einmal gekillt wird und sich dann ein random wieder das Teil schnappt. Bei kleineren Maps schafft man es in der selben Zeit eventuell öfter sich killen zu lassen;) Lass mal stecken, dieser Kommentar stammt noch relativ kurz nach einer fehlgeschlagenen Boostrunde, in der wir alle ein wenig voneinander angepisst waren, was sich hier im Forum weiter zugespitzt hat. Sei's drum, diese Kommentare sind nun gelöscht und das Thema abgehakt. Mir selber liegt nichts daran, den Leuten den MP zu verwehren oder durch irgendwelche Boosting-Sessions kaputtzumachen. Ich habe für mich auch beschlossen, den Onlinekram ruhen zu lassen, bis der MP gänzlich tot ist oder wir hier wenigstens 12 Mann zusammenkriegen. Jetzt versuch' ich nur noch den anderen hier helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Falls noch wer die DLC Trophäen braucht, ich habe mal eine Session bei psnprofiles gemacht.https://psnprofiles.com/gaming-sessions/24173-Crysis-3 Also ich würde gerne noch mitmachen, allerdings will ich mich dafür jetzt nicht extra auf psnprofiles anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So hab das Spiel gerade begonnen nur viel ist nicht mehr los im Online Modus??? Habe auch die DLCs! Wer lust hat bzw wer noch alle Online Trophys Plus DLCs braucht der kann mich adden. id sollmann Bei den DLCs bin ich auch nochmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Naja, ich schätze mal, dass wir bis morgen keine weiteren Mitspieler finden werden. Sollen wir es auf nächste Woche 23 Uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Müssen ja nicht zwingend alle aus dem Forum sein. Vielleicht treffen wir noch ein paar randoms die auch boosten.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Man könnte sicherlich noch ein paar Leute aus dem englischen Foren auftreiben, aber dann wäre das wieder eine Frage der Kommunikation, da man sich für den DLC schon ein wenig absprechen sollte. Also je nachdem wie gut dein englisch ist, können wir es gerne versuchen, aber beim boosten im PSN-Chat schreiben, dass habe ich zweimal mitgemacht, das bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Klar, Crysis3 läuft wie geschmiert.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Haste am Donnerstag eigentlich noch etwas versucht? Hab ganz vergessen zu erwähnen das mein PSN-Nick Brunemmy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Passiert. Wenn du jetzt nicht total auf Crysis stehst oder auf die 100% aus bist, rate ich dir auch vom Kauf ab oder wenigstens solange zu warten, bis es den DLC wieder günstiger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.