kusimusi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich wäre heute Abend auch dabei; Headset ist vorhanden. Hab die Liste mal aktualisiert. Bitte um Korrektur falls ich jemanden vergessen habe oder sich jemand austragen möchte. 1) Gilgamesh 2) ChuckLiddell77 3) Destroyah7 4) Rufus13 5) GTA IV (ID: davidmm7) 6) Corvin-1991 7) TigerAce25 8) Mirk-maN 9) DanonOPC 10) HughJackmanfan 11) pris_baty 12) kusimusi2107 13) @Trabzon61: ohne deine PSN ID kannst du nicht eingeladen werden... @Gilgamesch: Bitte um Info ob du heute Abend den Truppführer machst. Ladt dann bitte die Leute der o.a. Liste unter Angabe des Betreffs "C3 Boost" ein. Gruß+ Danke + cu heute Abend Kusimusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hier nochmal die aktualisierte Liste. 1) Gilgamesh 2) ChuckLiddell77 3) Destroyah7 4) Neomir 5) GTA IV (ID: davidmm7) 6) Corvin-1991 7) TigerAce25 8) Mirk-maN 9) DanonOPC 10) HughJackmanfan 11) pris_baty 12) kusimusi2107 13) (optional) martina27 Sollte heute bis 20Uhr keine Einladung erfolgen könnt Ihr mir ne Freundesanfrage mit Betreff "C3 Boost" schicken. Denkt bitte an den Betreff - alle Freundschaftanfragen ohne Betreff lösche ich!. Ich mach dann nen Chat auf in dem wir alles weitere besprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kusimusi hat geschrieben BIS 20 Uhr und ich denke ab Nachmittag bis 20 Uhr Ich werde wahrscheinlich bereits ab 18:30Uhr online sein. Ich hoffe dass wir bis 20Uhr 12 Leute zusammen haben um mit dem Boost starten zu können. Alle die mir bis dahin eine Freundeseinladung schicken (Betreff "C3 Boost" nicht vergessen) lade ich in den Chatraum ein. PS: Sollte hier jemand mit C3 Boost Erfahrung sein ist dieser natürlich herzlich willkommen. Ich selber habe C3 noch nicht geboostet und hatte Anfangs bereits kleinere Probleme Leute zum Team einzuladen... :emot-raise: Bis spädder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gestern war schlechte Verbindung durcheinander und zu lange gewartet.... Nabend zusammen, gestern Abend war es leider wirklich chaotisch, möchte mich hier aber nochmal für die Geduld der meisten Booster bedanken! Hintergrund warum wir nicht so richtig zum "Gruppenboost" gekommen sind war folgender: 1) anders als bei C2 kann ein Truppführer max 5 Leute in sein Team einladen (1 Truppführer + 5 Mann = 6 Spieler) 2) um alle 12 Booster in ein MP Game einladen zu können musste ein 2ter Trupp (sprich 2 Teamführer mit je 5 Mann) erstellt werden. Hierbei stellten wir folgende Probleme fest: Manche Leute können nicht in ein Team eingeladen werden bzw dem Team beitreten in dem noch frei Plätze vorhanden sind. Somit muss aus dem bereits vollem Team 1 ein Spieler zu Team 2 wechseln. Dieses ergab jedoch auch manchmal Probleme da der zu wechselnde Spieler auch manchmal Team 2 nicht beitreten konnte (NAT bzw Routereinstellung?). Somit mussten wir erst jede Menge testen bevor wir 2 komplette Teams hatten. Sobald 2 Teams (2 Teamführer mit je 5 Mann-> 12 Booster) angelegt waren musste man den Start des MP Spiels timen damit beide Teams in ein Game kommen. Klappte das genaue Timen nicht hatte man Randoms in der Boostgruppe; somit mussten beide Teamführer (und nicht die Mitglieder des Teams***) das Spiel stoppen und einen neuen Start syncronisieren. *** Sobald ein Teammitglied das Spiel stoppte (verliess) wurde dieser vom System aus der Gruppe geworfen. 3) Es gab Probleme mit der Kommunikation per Headset: Spieler 1 mit Headset konnte sich nur mit Spieler 2 mit Headset verständigen, Spieler 3 mit Headset nur mit Spieler 2, Spieler 4 mit Headset nur Spieler 5+6 usw. Die Audioeinstellungen aller waren imho korrekt (d.h. es hatte keiner auf stumm gestellt). Auch dieses Problem hatte ich nie bei C2. Somit musste die hauptsächliche Kommunikation der meisten Spieler in einem zusätzlichen Textchat stattfinden. Vielleicht findet ja jemand eine Lösung oben aufgeführte Probleme zu beseitigen um ein reibungsloseres Boosten zu ermöglichen. Vorschläge sind hier jederzeit willkommen. PS: Vielleicht waren wir aber auch alle nur zu doof um ein vernünftiges Boosten auf die Reihe zu bekommen... :biggrin5: Gruß und weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach der C3 Platin Trophäe Kusimusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 so dann bedanke ich mich mal bei allen beteiliegten sie gestern um 18 uhr mit geboostet haben hat ja alles gut geklappt folgende leute warn mit dabei Kratos1986 , suki-64,morpheus21-David ,KingOne1990,mastkali,Fury-Kasumi,gtr10121985,kingone1990,kingkoll,shadowMatze,Gosty1989Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 03:16 so bin online fertig und das von innerhalb 6 : 30 Stunden helfe aber gener noch den gestrigen boostern aus wenn hilfe benötigt wird kingjumper hat mich zwar nicht mit gelistet ; aber auch ich möchte mich noch einmal beim o.a. Team bedanken mit denen das Boosten wirklich super geklappt hat! Letztendlich habe ich es gestern kurz vor Mitternacht geschafft die C3 Platin Trophäe zu ergattern. :emot-roflolmao: Danke auch nochmal an (die auch nicht oben aufgeführte) martina27 für die freiwillige Unterstützung gestern Abend! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dann eröffne ich mal eine neue Boost-Gruppe:3. schnapsiii (ja, drei mal "i") Ohne PSN-ID wird das nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.