Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi leuts ich brauche auch noch die online Trophäen, einige sind einfach sauschwer allein zu schaffen. Ich mache mal ne Liste und alle können sich eintragen am besten wir versuchen es irgendwann am WE bitte tragt euch ein, wenn wir genug leute haben fangen wir an:

1. sharingan180185

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

1. sharingan180185

2.Ratchet625

3.DeckardM

4.nwcitycobra

5.Mahne

6. xDreamZ_94

7. xBloodyChaos

8.

wir sind eingetragen !

und jeden abend ist treffen im chat.

ich bin dafür das jeder der sich fr. sa. oder so. nicht meldet und fern bleibt aus der gruppe raus fliegt.

das macht doch kein sinn. entweder sind welche tagelang nicht on und wenn sie on sind melden sie sich nicht im chat und spielen was anderes.

Jo da geb ich dir recht, ich hätte mich auch früher melden müssen. Eigentlich sollten auch alle es ernst meinen mit den Trophies, also alle bitte versuchen Freitag bis Sonntag on zu sein.

Vorheriger Post um 03:03

Post hinzugefügt um 03:06

1. sharingan180185

2.Ratchet625

3.DeckardM

4.nwcitycobra

5.Mahne

6. xDreamZ_94

7. xBloodyChaos

8. hikmet1970

also eigentlich sind es dann 8 leute, bitte alle zwischen Freitag und Sonntag on sein und am besten jetzt schon die Headset akkus aufladen :D

So jetzt muss ich meinen Senf dazu auch mal loswerden. Ich war letzte Woche ein paar mal im Chat den NW City Cobra erstellt hat, einmal waren wir nur zu fünft, an den nachfolgenden Tagen war ich um vorgeschlagene 8 Uhr jeweils alleine im Chat. Seither habe ich auch keine Einladung (Nachricht oder Chat) erhalten.

Grund, dass man etwas anderes spielt und dann auf eine PSN Einladung nicht reagiert sehe ich auch nicht. Ich denke die Leute sind gewillt auf Crysis 3 umzusteigen, wenn eine kritische Masse an Spielern vorhanden, PSN online ist und ein Chat mit Einladung folgt. Anfangs dieser Woche kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich krank im Nest lag und nichts ausser von sharingan180185 heute und gestern online gehört habe.

Ich würd vorschlagen, es braucht jemanden, der entweder hier den lead für ne übernimmt und genug im Voraus versucht ein Termin zu finden (wie wärs mit Abstimmung über Datum?) oder aber wie NW City Cobra vorbildlich versucht zum PSN Chat einzuladen. Sorry Mahne, ausser einem Vorschlag hier drin von dir und rumgemaule, dass jeder etwas anderes spielt habe ich ansonsten hier von dir auch nichts gehört, ist ja klar dass jeder seine Spielpräferenzen abarbeitet (auch nicht Crysis 3), wenn man sich nicht einigen kann und keine Einladung erhält.

Wie wärs kommdenen Montag (DeckardM)

Dienstag oder

Mittwoch

um 9 Uhr abends?

bitte Name in jeweiligen Tag bei der Abstimmung eintragen.

also ich geb dem Mahne recht, die Leute melden sich kaum oder zocken ständig was anderes wobei man eigentlich die Crysis 3 online Trophäen ziemlich schnell machen könnte wenn es genug Leute wären.

Du schreibst selbst das ich mich bei dir gemeldet habe aber zurückgeschrieben has du NICHT ! Selbst wenn man nicht kann oder nicht will sollte man wenigsten zurückschreiben oder erwartet man doch auch von anderen oder?!

So dann wären wir eigentlich genug Leute, bin mal gespannt wie viele sich heute (Sonntag) melden werden, ich werde aufjedenfall jeden anschreiben :)

Achja und Ratchet625 das nächste mal bitte gleich dein PSN in die Liste eintragen weil man dich sonst immer unter Ratchet625 versucht im PSN zu kontaktieren was natürlich nicht geht...

So also danke an alle die am Sonntag mitgemacht haben auch wenn wir wiedermal zu wenige waren:frown::

prettywoman2008

nw-city-cobra

Lietch

mortem_obi

Ratchet625 (Bayern3108)

Bodo-A3

Der Rest in der Liste hat sich nicht einmal gemeldet!!! Außer der Kevin, der ist entschuldigt :)

morgen (Montag) versuchen wir es erneut aber dann bitte alle fleißig mitmachen denn man sollte zu zwölft sein damit jeder in Ruhe seine Trophäen machen kann. Also versucht bitte bitte online zu sein, ich werde wiedermal jeden anschreiben...

So Leute leider waren wir wiedermal zu wenige, es hat nicht gereicht alle Trophäen zu holen. Danke an alle die mitgemacht haben:

prettywoman2008, nw-city-cobra, Lietch, mortem_obi, bayern3108, Bodo-A3

Wir versuchen es am besten wieder vom 8.11. bis 10.11. (fr.-so.)

BITTE bitte nur Leute in die Liste eintragen, die es ernst mit den Crysis 3 online Trophäen meinen und auch Zeit haben. Wenn ihr euch eintragt könnt ihr gleich hinter eurem Namen erwähnen zu welcher Uhrzeit ihr an diesen Tagen zocken könnt. Dann legen wir einen festen Termin fest :)

1. sharingan180185

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ps. wer etwas stress nicht ertragen kann weil es nicht immer so läuft wie geplant und nicht überall regenbogen und ponnys stehen und nicht jeder lacht der lässt es lieber :grin::grin:

So wie es aussieht sind wir momentan ca. 6 Leute

1. sharingan180185

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

Ich habe eigentlich noch prettwoman und Bayern in meiner Fr.-Liste. Ich werde sie fragen, ich hoffe nur die haben ebenfalls Zeit. Das dumme ist, ich kann keinen geeigneten Termin festlegen weil jeder zu unterschiedlichen Uhrzeiten online ist :(

Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können.

Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet:

1. sharingan180185 (mich ist das :D)

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

7. SRlyter

8. Yoshiline

habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...