Verdorben Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey wie der Titel schon sagt suche ich leute die mit mir die Pinger und Senkrechtstarter-kills machen. Ich würde auch bei anderen Trophies helfen bzw DLC boosten. Einfach melden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ PSN: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!) Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen) 1. VERDRBN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So wie es aussieht wird das heute nichts Ich lass die Liste mal weiter laufen. Lg Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:10 Zitat von Verdorben Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!) Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen) 1. VERDRBN 2. KeZune89 3. Riemchen1 4. Cougar86 5. Deathscythe-85 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. wir wären auch dabei wenns heute nix wird können wir auch wann immer Alles klar, bitte tragt euch dann noch, der Übersichtlichkeit halber, in die Liste ein. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Klar, dauert ja normal auch nicht eeewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo ich suche eine Boostgruppe für: -Lord of the pings -Areal support Bitte melden wenn ihr interesse habt.. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha 8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr) 9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht) Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also das heißt: wir haben ne neue Liste und uns fehlt wieder einer zur Vollständigkeit und zum Starten bzw Termin ausmachen: Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt. 1. skyburner 2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 .Ernstder3 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. 6. FRAGE an Alle: Kennt noch wer jemanden der aushelfen würde? Seit Ihr anderen noch alle an Bord? Wann könnt Ihr denn Alle starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, suche Leute für die fehlenden Trophies in C3 =) VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht) einfach melden falls noch einer fehlt etc. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.