getbrackers Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 also vaze deine psn id ist falsch melde ich so bal du on bist wegen dlc heute wer will ab 16 uhr brauche mind noch ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 *Veza^^ meine ID ist richtig, zwei andere haben es ja auch hinbekommen mich zu adden ok adde mich dann gehts b16 uhr los dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. 6. 7. 8. kann noch ein mit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 yo leute add mich mal danke denke es gleich los oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Tut mir echt leid, dass ich gestern Abend nicht da war - hab das völlig verpeilt.. Heute Abend bin ich allerdings da und es ist unwahrscheinlich, dass ich das innerhalb der nächsten 2 Stunden nochmal vergesse, also: Wer Zeit und Bock hat, heute nochmal 19.00 - Nur die DLC-Trophies Da wahrscheinlich eh nicht alle 8 Mann der Liste da oben da sein werden, sind auch Neuzugänge herzlich wilkommen. Bei Interesse, einfach adden: ID oval3096 ok werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Tut mir echt leid, dass ich gestern Abend nicht da war - hab das völlig verpeilt.. Heute Abend bin ich allerdings da und es ist unwahrscheinlich, dass ich das innerhalb der nächsten 2 Stunden nochmal vergesse, also: Wer Zeit und Bock hat, heute nochmal 19.00 - Nur die DLC-Trophies Da wahrscheinlich eh nicht alle 8 Mann der Liste da oben da sein werden, sind auch Neuzugänge herzlich wilkommen. Bei Interesse, einfach adden: ID oval3096 freitag ist das ok diese woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 geht auch samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 an alle die noch mmal dlc machen wollen hier ist eine liste zu eintragen 1. Kaname20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Kaname20 2. Gambleking 3. mnb1969 4. BoneCrusherCal 5.andi15101990 6.b56324890 7.ID oval3096 20 uhr samtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sry aber nach deinem System booste ich nicht! Da ist das Risiko einfach zu groß das die ersten die dann alle Trophäen bekommen haben, sich auf gut deutsch einfach verpissen. Verschlag meinerseits, eine Trophäe die dann der Reihe nach erspielt wird und dann die nächste Trophäe usw. Auch was den Zeitfaktor angeht wären die ersten 2 und die letzten 2 klar im Vorteil. Nach deiner Methode müssten Nummer 1 und 2 nur 5 weiteren helfen, Nummer 3 bis 6 dagegen 7 Leute unterstützen.Zum Verständnis: Nummer 1 hilft Nummer 2,3,4,5 und 6! Dann würdest du ja quasi "abhauen" damit Nummer 7 nachjoinen kann. Nummer 3 müsste dann aber Nummer 1,2,4,5,6,7 und 8 unterstützen. daher ist dein System fürn Arsch! Daher bleiben alle 8 zusammen und es wird immer nur eine Trophäe erspielt! Haben alle 8 diese erhalten gehts weiter mit der nächsten. So kann keiner vorzeitig die Gruppe verlassen. ja hatte das auch hier in crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.