ShadowMatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich suche noch 10 Leute für die restlichen online Trophys. HS ist erforderlich. Es geht ab Freitag los um 18:30 Uhr und Samstag ab 15 Uhr Wer interesse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wer heut Abend ab 18:30 mit einem Kollegen dabei, wäre super wenn mich einer Affen würde, damit ich bescheid weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 1. Kratos1986__2. Mirk-maN 3. suki-64 4. morpheus21-David 5. KingOne1990 6. mastkali 7. Fury-Kasumi 8. ddcso 9.pris_baty 10. ShadowMatze 11. 12. Bin auch wieder am Start. Hoffe es kommen heute alle. Nicht wie gestern... Super hoffe wir kriegen die 12 zusammen. Ich hoffe es machen alle mit das letzte Mal war ne Katastrophe. Sendet mir eine Freundschaftsanfrage mit C3 Boost. Wir müssen 2, 6er Trupps machen. Um 18 Uhr gehts los. Jo bin auch wieder dabei, aber bin 18:30 bis 19 Uhr kurz unterwegs, ihr könnt mir auch Freundschaftsanfragen schicken, damit ichein überblick hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hi ich suche leute die mir bei den dlc helfen könnten, einfach anschreiben PSN: SchadowMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich suche Gruppe die mir bei den DLC trophys Helfen könnte, einfach anschreiben mit "C3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.