Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mir geht es genauso wie meinen beiden "vorpostern" brauche auch noch alle Online Trophäen und habe die Woche Urlaub also Zeit und Headset besitze ich auch. Greetz Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hi möchte mich für die Unterstützung der Boosting Gruppe Bravo bedanken. Möchte auch gleich noch anfragen ob wir das ganze wiederholen könnten da mir und ein paar anderen noch Trophäen fehlen die in einer "geschlossenen" Gruppe leichter zu erspielen sind. Bei mir wären das die Trophäen Herr der Pinger, Luftunterstützung und Ich sehe getarnte Menschen. Wäre morgen Abend wieder am Start und würde mich freuen wenn auch die, die "fertig" sind trotz allem mitmachen würden. Greetz Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 jo bin bei GTA4 schick dir hier auch noch ne FA seh grad hab ich schon gemacht gehabt ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 01. H45t_NFDM 02. Solid-Fisch (nur noch Herausforderungen) 03. DExXNeSXx 04. RL210476 (nur noch Herausforderungen 19.00 Uhr) 05. dv54dv 06. Vitasik81 07. IOO_PROZENT (Herausforderungen/ 19Uhr Ps.thx Siqo! ) 08. Sisqo007 (kann von 19-21uhr helfen(mich killen lassen )) 09. Kater_MIKEsch76 (Herausforderungen) Hat jemand heraus gefunden wo man sehen kann wieviel man schon hat??? 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Würde mitmachen mir fehlen noch 2 Herausforderungen aber kann nur ne halbe std da ich heut noch ins kino geh. bin auch schon online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.