Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin ja richtig stolz auf euch, über die rege Diskussion! :)

@ Yoshiline; DeckardM; Smackxx; flori2910; SriTharsan:

Wie wär's, wenn ihr euch untereinander nochmal kurzschließt bezüglich des WE's? Immerhin seid ihr schon 5 Leute, die noch Hauptspiel Trophies brauchen. Vor allem, wenn teilweise noch alle 13 Stück fehlen, macht es wenig Sinn, das im Anschluss der DLC Runde zu machen. Da ich wie schon gesagt - gefühlt das 20. mal ;) - am Wochenende nicht da bin, ergreift doch die Initiative! Bodo-A3 braucht beispielsweise auch noch ein paar aus dem Hauptspiel...

Organisiert euch was und dann bekommt ihr das hin! Sollte es trotzdem noch irgendwo klemmen, ich bin ab Montag auch wieder da um auszuhelfen :)

Da ja bis jetzt noch keine Vorschläge für die DLC Gruppe eingegangen ist, fang ich einfach mal an:

DLC Boost - Termin: Mittwoch, 27.11.2013 - ab 18:00 Uhr?

(ich bin vom 25.11.-28.11. komplett verfügbar, egal welche Zeit, ist nur ein Vorschlag, meinetwegen auch gern an anderen Tagen bzw. Zeiten)

1. Ich9210 (DLC vorhanden)

2. Kaede-1988 (DLC vorhanden)

3. Daarum (DLC vorhanden)

4. Frontal-Fister (DLC vorhanden)

5. Mommys_Monster (DLC vorhanden)

6. Bodo-A3 (DLC vorhanden)

7. kevin22101993 (DLC vorhanden)

8. SchalkeFC (DLC vorhanden)

9.

10.

11.

12.

Nach DLC boost:

Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel)

flori2910 (kein DLC, Hauptspiel)

DeckardM (kein DLC, Hauptspiel)

Smackxx (kein DLC, Hauptspiel)

SriTharsan (kein DLC, Hauptspiel)

Ich habe mal die Leute extra geschrieben, die keinen DLC haben, damit beispielsweise andere, die noch Hauptspiel Trophäen brauchen einen besser finden können! :)

Wie gesagt, an alle "Hauptspieler": am besten nochmal versuchen untereinander einen Termin zu finden, und am DLC boost Tag kommt dann noch der Feinschliff ;)

Bitte weiter abstimmen wegen DLC Termin!

MfG Ich9210

Bei mir ist der DLC auch vorhanden :)

DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - ab 18:00 Uhr?

(ich bin vom 25.11.-28.11. komplett verfügbar, egal welche Zeit, ist nur ein Vorschlag, meinetwegen auch gern an anderen Tagen bzw. Zeiten)

1. Ich9210 (DLC vorhanden - frei verfügbar)

2. Kaede-1988 (DLC vorhanden)

3. Daarum (DLC vorhanden - keine Zeit Mittwoch 18-21 Uhr)

4. Frontal-Fister (DLC vorhanden)

5. Mommys_Monster (DLC vorhanden)

6. Bodo-A3 (DLC vorhanden)

7. kevin22101993 (DLC vorhanden)

8. SchalkeFC (DLC vorhanden)

9. SriTharsan (DLC vorhanden) - Donnerstag geht klar.

10.

11.

12.

Bitte gleich zustimmen oder Gegenvorschlag machen. Einfach zu sagen, da hab ich keine Zeit bringt uns nämlich nicht weiter ;)

MfG Ich9210

Vielen Dank Jungs!

Hätte nicht gedacht, dass wir die ganzen DLC-Trophy so schnelle zusammen bekommen.

Und sorry nochmals von meiner Seite, hatte leider kein HS dabei und es kam da zu einigen Missverständnissen / Abspracheprobleme, was aber halb so wild war.

Jetzt nur noch die Maingame Online Trophies :)

1. Yoshiline

2. Flori2910

3. ENDGEGNER_AC

4. DeckardM

5. SriTharsan

6. Smackxx (bin leider nicht so flexibel)

Ist diese Liste denn noch aktuell für die nicht DLC Trophys.

Leider bekomm ich keine Aussagen zusammen wer wann kann...

Ich weis das Endgegner und Flori eigentlich abends immer online sind.

Ebenso wie ich. Endgegner hat die Trophys schon aber hilft uns gern - vielen dank an dieser Stelle!

Ich schlage nun noch mal die Termine Freitag, 06.12.2013 um 18Uhr, Sonntag, 08.12.13 um 19Uhr und/oder Dienstag, 10.12.13 um 19Uhr vor

werden doch hoffentlich nun endlich mal einen passenden Termin finden.

Wenn einer von den genannten 6 nicht kommt scheitert es leider ein weiteres mal da wir zu 5 leider kein Spiel starten können. Letzten Sonntag waren wir nur zu 4 und es klappte nicht. Schade!

Also diesen Fr. kann ich leider nicht. Ich bin egtl relativ flexibel. Wenn wir einen genauen Termin früh genug ausmachen, kann ich fest zusagen. :)

so leute. bin nun mittlerweile level 20 . u mir fehlen noch 3 senkrechtstarter kills, 24 pinger kills, speermodus spielt keiner mehr da fehlt die trophie. dann in einer runde die drei fahigkeitenkills absolvieren u 13 herausforderungen fehlen noch. hab da kein nerv mehr drauf u mach nu ne neue runde auf!

1: flori2910

2: SriTharsan

3:

4:

5:

6:

7:

usw.

bitte eintagen u mich adden!

werden das am wochende machen, weil da ja die meisten zeit haben werden. in der woche bringt das nichts!

also eintragen, termin finden u da sein .

1: flori2910 - pingerkills u die drei fähigkeitenkills in einer runde

2: SriTharsan - pingerkills, pingersturz und vtol kills.

3: acquiesco

4: buschi18

5: Bodo-A3

6: DeckardM

7: prettywoman2008 - 15 Pinger-Kills.

8: jergal2010 - Speermodus Trophies - HS vorhanden - (Mo-Fr ab 18:30)

usw.

Wie viel Personen man brauch? Zum Starten eines Servers sind es 4 oder 6 und ab mehr als 6 leuten sollte man 2 Gruppen machen da es sonst nicht Startet.

Wann habt ihr den alle Zeit? Wenn alles gut läuft kann man alle Pinger kills in ca 2 Stunden machen.

Ich würde aber bevorzugen alles andere davor zu machen da das am schnellsten geht.

Wichtig ist natürlich das jeder dableibt auch wenn er fertig ist.

Termin vorschlag: Mittwoch, ab 18:30 Uhr?

Mittwoch würde bei mir gehen. :)

1.flori2910

2.acquiesco

3.deckardm

4.sritharsan

5.prettywoman2008

6.OkAnO1973

7.SebbiX

8.Bodo-a3

Da wir ja jetzt schonmal 8 Leute sind können wir ja schonmal einen Termin ausmachen.

Werden vermutlich sich noch einige Leute hier eintragen da es die Crysis Trilogy für knapp unter 20€ im Januar Sale PS Store gibt

Wie sieht es mit diesem Freitag oder Samstag aus? 27.12.13 oder 28.12.13 um 20:00?

Bin um 19 Uhr bei einer internationalen Truppe tätig, also weiß nicht ob da was zusammenkommt. Wenn nicht bin ich am Start

Der andere Boost ist erst morgen, aber wie es aussieht ist das Intresse heute nicht so toll

Kann ich bei dem internationalem Boost mitmachen vlt?.

Machen wir mal einen neuen Termin.

Freitag, der 03.01.2014 um 20 Uhr.

1. SriTharsan

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...