Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

brauch auch noch ein paar trophys vom Hauptspiel!!!!

Mach mal hier eine Liste.

Nur Trophys vom Hauptspiel keine DLC Trophys

1.Marcel_Becker

2.Scrap_075

3.Diezelino

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

würde dann auch mit machen. Denn die Online trophys sind der Grund warum ich bei dem gmae noch nicht auf Trophäen gezockt habe

- Werbung nur für Gäste -

An alle die noch die Trophäen zum Hauptspiel brauchen!

Müssen es unbedingt 12 Leute sein oder können wir es auch zu 8 machen.

Würde nämlich gerne so langsam Platin machen aber die Kills mit dem Senkrechtstarter sind echt nervig!:banghead:

Die Kills mit dem Senkrechtstarter fand ich einfach. Die hab ich in einem Leben gemacht. Mir fehlen bloß noch 4 Kills mit dem Pinger. Aber die werde ich nicht mir boosten. Ihr könntet mich also theoretisch aus der Liste streichen. Hatte mir die Trophys echt schwerer vorgestellt.

Mal ehrlich. Ich wollte ja auch erst boosten, aber da ich gemerkt habe wie ewig es hier dauert eine Lobby zusammen zu bekommen, habe ich es einfach mal alleine probiert. Ich hab alle Trophäen an 2 Nachmittagen bekommen. So schwer ist das nicht. Meine K/D hat auch nicht unter der Trophäenjagt gelitten. Habt ihr es echt nötig diese easy trophys zu boosten?

gut dann sonntag 20 uhr wenn dort alle zeit haben.

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:13

du bist ja lustig...redest hier von easy trophies xDDDD

deinem profil zufolge hast du aus 102 spielen 6 auf 100%

und hast in crysis 3 nicht mal platin geschafft..also brauchst du nicht so ein sinnlosen scheiss hier zu posten wo nicht zum thema passt.

und laut deiner statistik sahst du vom märz bis juli an den online trophies also weit entfernt von zwei tagen ;))

und ja so schwer sind sie nicht aber grade beim penger ist da auch viel glück dabei.....deshalb ist es von vorteil sich dafür zu verabreden

Die Trophys sind einfach. Außerdem bin ich nicht so jemand, der sich nur auf PLatin konzentriert. Ich spiele halt manche Spiele auch nur einmal durch und dann stehen sie rum. Zudem habe ich viele Spiele auch nur angezockt. UNd das mit den 100% ist bei vielen Spielen auch schwierig, weil man dann die DLC Trophäen holen muss. Ich habe auch in Crysis nur noch keine PLatin, weil ich gerade keine Lust mehr auf den Singleplayer habe. Wenn man den 2 mal durchgesuchtet hat, dann ist das wohl verständlich. Mache die PLatin noch fertig, wenn ich wieder Lust habe ^^

UNd das mit der Zeit war einfach der Grund, dass ich keine Lust auf das Game hatte. Weiß auch nicht so richtig warum. Hatte den MP nur mal angezockt mit Freunden und habe mich dort noch nicht auf die Trophys konzentriert. Ich weiß ja nicht ob das für dich verständlich ist, aber ich habe den MP gezockt weil er mir Spaß gemacht hat und nicht wegen den Trophys. Aber als ich mich auf die Trophys konzentriert habe, hatte ich alle fehlenden in 2 Tagen.- Und die, die ich bereits hatte wären eigendlich auch dabei gewesen. Aber wie gesagt ich wollte auch erst boosten weil die trophys schwer aussahen, aber als ich es probiert habe kam eine nach der anderen. Die Pinger´kills haben etwas gedauert, weil da ja immer nur einer pro Spiel spawnt und dann alle drauf kloppen, wenn man drin sitzt. Hoffe das ändert, deine Ansichten von meinen Statisiken etwas, denn Statistiken sagen nicht alles :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...