Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Standard

Hallo,

wir möchten alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!!

Wir gehen der Reihe nach durch es tragen sich 6 Leute in die Gruppe ein und die Nummer 1 fängt mit

ALLEN(DLC und einer geht noch) Trophies an dann die 2 mit allen(DLC und einer geht noch) Trophies und so weiter...

1. vilnius-king

2. Regenboxx-123

3. b56324890

4. jogibus

5. German_Kingpin

6.

Reserve:

1.

2.

Hallo zusammen. Ich habe mich dann auch mal eingetragen. Werde mir den DLC wohl heute dann mal kaufen und warte dann auf eine Terminanfrage. Ich kann aber immer erst abends ab ca. 19 Uhr / 19.30 Uhr, da ich Frau und Kind habe. Nur schonmal vorab zur Info.

Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter

-Samstag 7.2.15 - 20Uhr

-bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht

1. Portalfan14 (Senkrechstarter)

2. max94-07 (Senkrechtstarter & Pingerkills)

3. Adelin22 (nix)

4. Flun-Ni (Senkrechtstarter)

5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills)

6. skyburner (Senkrechtstarter & Pingerkills)

1. belly1234 (Senkrechtstarter)

2. servus99 ( Senkrechtstarter & Pingerkills )

3.trevys (Pinerkill + herausreissen)

4.jogibus (?)

5. evtl. German_Kingpin (Senkrechtstarter & Pingerkills..... bzw. alles ;-))

6.

ich bin aber nur dabei wenn wir im sprach-chat bossterregeln aufstellen.

auf diesen anarchy scheiss wie letztes mal kann ich verzichten...:banghead:

Also im Normalfall bin ich heute ab 20 Uhr für die DLC-Trophies von Crysis 3 verabredet. Falls das allerdings nachher doch nix werden sollte, würde ich gerne dabei sein. Mir fehlt nämlich noch alles bei Crysis 3 samt DLC.

Habe übrigens Headset am Start.

EDIT: mein Spiel installiert noch. Ich bin anwesend, aber ladebalken ist noch ned fertig.

Bearbeitet von German_Kingpin

-Boostgruppe- DLC und ;Einer geht noch;

1. vilnius-king

2. b56324890

3. jogibus

4. German_Kingpin

5. ThE-SpEzIaL-OnE-

6. aysea100

Reserve:

1.(westersburg)

2.(UMF Ghostrider)

Gut wir sind nun vollständig!Freut mich :)

Die Leute von der Reserve können dann einfach reinjoinen wenn 2 andere fertig sind ,das wären dann zB. ich und b56324890. Um einen Server überhaupt zu bekommen braucht man nur 6 Leute deswegen switchen wir dann einfach ,sodass auch alle ihre trophys bekommen.Man braucht auch nicht mehr als 6 Leute bei dem DLC weil auf den DLC Maps eh nichts los ist glaubt mir...

Der Ablauf sieht so aus ,dass wir chronologisch vorgehen also die Nr.1 macht zuerst alle trophys (DLC-_ und vom Hauptspiel ,,Einer geht noch;) so wie ich es auch in meiner Liste erwähnt habe nur die Leute haben sie nicht mitkopiert.Dann machen die Nr.2-3-4-5-6-7-8- ihre trophys dann sind aber die ersten beiden nr. weg wenn die Reserve dazukommt weil wir halt switchen ,sodass auch die Leute von der Reserve ihre trophys bekommen.Das erleichtert uns sehr vieles wenn wir es so machen ,dann gibt es auch kein Durcheinander.

Als Termin wurde der Freitag ab 20Uhr und der Sonntag ab 16Uhr vorgeschlagen nun müsst ihr mir bescheid geben was euch besser passt ,am besten ihr macht es hier direkt im Thread.

Das wärs dann von mir.

Hoffe ,dass es keine Missverständnisse geben wird ,deswegen lest euch nochmal bitte alles durch danke :)

Also wenn mit Freitag der heutige Freitag gemeint ist, dann könnte ich heute Abend zufälligerweise sogar besser als Sonntag. Am Sonntag könnte ich erst später, wenn mein Sohnemann schläft (ca. 19 Uhr).

Also ich wäre für heute Abend!

P.S.: wenn anschließend noch Zeit und Lust besteht, könnte man ja evtl. noch diese "10 Jäger killen"-Trophy machen. Die fehlt mir neben den Herausforderungen als einziges noch vom Hauptspiel.

Sry aber nach deinem System booste ich nicht! Da ist das Risiko zu groß das die ersten die dann alle Trophäen bekommen haben, sich auf gut deutsch einfach verpissen. Vorschlag meinerseits, eine Trophäe die der Reihe nach erspielt wird und dann die nächste Trophäe usw. Auch was den Zeitfaktor angeht wären die ersten 2 und die letzten 2 klar im Vorteil. Nach deiner Methode müssten Nummer 1 und 2 nur 5 weiteren helfen, Nummer 3 bis 6 dagegen 7 Leute unterstützen.

Zum Verständnis: Nummer 1 hilft Nummer 2,3,4,5 und 6! Dann würdest du ja quasi "abhauen" damit Nummer 7 nachjoinen kann. Nummer 3 müsste dann aber Nummer 1,2,4,5,6,7 und 8 unterstützen. Daher ist dein System fürn Arsch!

Es bleiben alle 8 zusammen und es wird immer nur eine Trophäe erspielt! Haben alle 8 diese erhalten gehts weiter mit der nächsten. So kann keiner vorzeitig die Gruppe verlassen.

Ich wäre auch für die von Dir beschriebene Boost-Variante. Ich kann auch gerne einen neuen Aufruf starten, wenn das gewünscht ist. Nur ich kann frühestens nächste Woche starten. Daher warte ich lieber erstmal ab, wie so die weiteren Rückmeldungen sind.

Aber generell ist es wirklich einfach nur fair, wenn alle Spieler "zeitnah Erfolge" einheimsen und nicht ein Spieler erstmal ne Stunde einheimst und dann erst Nummer 2...... die Nummer 6 haut dann evtl. schon nach 2 Stunden ab, da sie sich benachteiligt fühlt usw. usf..... Das kann nur Chaos provozieren.

Also meldet euch wegen nenm neuen möglichen Boost-Termin der DLC-Trophies. Ab nächste Woche könnte ich mitmachen!

Dann schlag mal nen Termin vor für die DLC Trophäen, ich wäre nach wie vor dabei. :biggrin5:

Also unter Vorbehalt könnten wir Freitag Abend ab 19 uhr sagen. Da mein Sohnemann aber Donnerstag operiert wird, gebe ich am Freitag noch Bescheid, ob es dabei bleiben kann. Also verzeiht mir, falls ich dann doch noch kurzfristig absagen muss! Ich bin an dem Abend nämlich alleine mit dem Stinker!

Aber sofern er nicht im Vornherein quängelt, könnten wir zumindest dann starten. Kann natürlich zwischendrin sein, dass ich mal zu ihm rüber muss, aber dann würde ich immer die Feuertaste ankleben, damit ich nicht gekickt werde.

Also Kurzfassung:

Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat

Teilnehmerliste:

1.) German_Kingpin

2.) ThE-SpEzIaL-OnE-

3.)

4.)

5.)

6.)

Reserven:

a.)

b.)

c.)

d.)

e.)

f.)

P.S.: ich wollte mich hiermit nicht aufdrängen oder vilnius-king den Rang abstreitig machen. Es ist nur so, dass es denke ich auf diese Weise am vielversprechensten ist, genug Leute zusammenzukriegen und motiviert zu halten. (ich persönlich würde auch lieber die Rolle des "Mitmachers" anstatt des "Initiators" innehaben, aber ich will diese Scheiß Online Trophies endlich weghaben)

Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat

Teilnehmerliste:

1.) German_Kingpin

2.) ThE-SpEzIaL-OnE-

3.) ellileon

4.) miwula

5.) High_Fly_009

6.)

Reserven:

a.)

b.)

c.)

d.)

e.)

f.)

Update: da ellileon heute Abend gar nicht kann und miwula eh erst ab 21 Uhr kann, wird das heute Abend vermutlich wohl nix. Falls sich allerdings bis heute Abend noch 2 Leute melden würden, könnten wir es ab 21 Uhr versuchen, müssten dann nur noch einen 2. Termin ausmachen, damit ellileon die Trophies "nachholen" kann. Also ich schau heute im Laufe des Tages noch ein paar mal hier rein und dann schauen wir weiter!

Hier die aktualisierte Fassung von unserem Boost-Vorhaben:

Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat....

Termin muss noch ausgemacht werden... evtl. Sonntag, 1.3., ab ca. 20 Uhr?

Teilnehmerliste:

1.) German_Kingpin

2.) ThE-SpEzIaL-OnE-

3.) ellileon

4.) miwula

5.) High_Fly_009

6.) aysea100

Reserven:

a.) b56324890

b.)

c.)

d.)

e.)

f.)

Crysis 3 DLC Boost

1.) German_Kingpin (So. 1.3. 20 Uhr)

2.) ThE-SpEzIaL-OnE- (So. 1.3. 20 Uhr)

3.) ellileon (So. 1.3 20 Uhr, gerne etwas früher)

4.) miwula

5.) High_Fly_009

6.) aysea100 (So. 1.3 20 Uhr)

Reserven:

a.) b56324890 (Samstag Abend / So. 1.3. bis 21.30 Uhr Zeit)

b.) jogibus

Ich bitte die verbleibenden Leute noch, sich mit ihren Terminwünsche in die Liste einzutragen... Ansonsten nehmen wir den Sonntag, 1.3., ab 20 Uhr. Wenn es den Beteiligten passt, können wir auch ab 19 Uhr versuchen. Also der Sonntag ist jetzt ja schon fast die Mehrheit. Ich warte aber erstmal die restlichen Rückmeldungen ab.

Hab "jogibus" auch zu 20 Uhr am 1.03. eingetragen. Er hat da Zeit wenn nichts unvorhersehbares passiert. :biggrin5:

Sehr schön. Dann sind wir ja wohl schonmal die Mindestanzahl. Im Zweifel könnte ja evtl. jogibus noch seine 2. Playse dazuschalten als "stummen Mitspieler". Dann freuen wir uns mal auf Sonntag und hoffen dass wir schnell vorankommen werden.

Haut rein!

EDIT: Lasst uns dann einfach auch ab 19 Uhr versuchen zu starten (werden wir dann sehen wie viele von uns schon online sind). Ansonsten halt dann 20 Uhr. Man kann es aber ja versuchen, ab 19 Uhr zu starten.

So, hier dann der Aufruf für das letzte Crysis 3 DLC-Trophy-Boosten (wir sind ja fast fertig mit den Trophies):

Ich kann diese Woche vermutlich jeden Abend (abgesehen vom Wochenende).

Daher schlage ich jetzt einfach mal diesen Donnerstag, 5.3.15, ab ca. 19 Uhr vor.

Teilnehmerliste:

1. German_Kingpin

2. jogibus

3.

4.

5.

6.

P.S.: wenn wir zügig durchkommen, könnten wir uns im Anschluss auch noch an die Trophy mit den Jägerkills aus dem Hauptgame machen. Die könnte auf normalem Wege evtl. auch nerven.

Trägt euch bei Bedarf bitte in die Liste ein. Danke!

Donnerstag, 5.3.15, ab ca. 19 Uhr DLC Boost

Teilnehmerliste:

1. German_Kingpin

2. jogibus

3. aysea100

4. skyburner

5. Aexodus

6. ellileon

7. ThE-SpEzIaL-OnE-

8. miwula

Na das sieht doch schon mal super aus. Dann machen wir dem Elend Crysis 3 Onlinemodus ein Ende. ;-) Wobei ich noch bisschen Levels und paar Herausforderungen noch machen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...