Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wäre auch dabei, wenn genug leute da sind. ist der mp denn noch gut besucht, dass man auch allein was machen kann, oder ist das eher schwierig? will das spiel nicht starten, wenn es online nur nochschwer machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 erstmal danke für die antworten. waere heute abend auch dabei. soll ich jemanden anschreiben, oder addet ihr mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 gibt es noch leute, die die online trophies des hauptspiels machen? wäre da sehrinteressiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 sry, jungs. ich dachte, da geht es nur um den dlc. hab das natürlich nicht übersehen, mich nur verguckt ... scheinbar! danke für den hinweis. Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind.Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt. 1. skyburner 2. Curefirer 3. Flun-Ni 4. Baschdi8 5. High_Fly_009 6.Ernstder3 7.reddeadrene (ab 20 Uhr ) 8. Communis1993 9. Grasi_94 10.trevys (werktags ab 2000) 11. ZombieMarco 12.heckenschuetzer1 Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. 6. Wochenende ist bei mir so ne Sache, eher nicht. werktags (ausser freitags!) fast immer. auch schon ab 17 Uhr teilweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Also das heißt: wir haben ne neue Liste und uns fehlt wieder einer zur Vollständigkeit und zum Starten bzw Termin ausmachen:Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt. 1. skyburner 2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 .Ernstder3 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 ( 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. 6. FRAGE an Alle: Kennt noch wer jemanden der aushelfen würde? Seit Ihr anderen noch alle an Bord? Wann könnt Ihr denn Alle starten? bin weiterhin an board und bin momentan sehr flexibel, wwas die zeit angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 1. skyburner2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. Mich könnt ihr streichen, habe die platin ohne boosten erreicht war eigendlich einfach, wenn man nicht mit dem Kopf durch die wand will dachte ich mir schon, dass das nie was wird ... das ding scheint ja generell totgelaufen zu sein. brauch man denn wirklich 12 leute? geht das nicht auch mi tweniger, wenn man einfach versucht, sich dann im spiel mit der gruppe zu treffen? 12 leute kriegen wir nie in einem termin koordiniert und ich geh mal davon aus, dass die hälfte von den leuten aus der liste gar nicht mehr hier rein schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.