AlexSusMagnus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi, Crysis 3 spielen relativ wenige zurzeit. Daher reichen eigentlich auch 6 Leute um irgendwas zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, dann trage ich mich mal ein, auch wenn mir eigentlich nur noch die Kills mit dem Pinger fehlen. Auf jeder dritten Map kommt der ja nur und wenn der kommt, will jeder rein und dann muss man noch Kills machen 1. arboettc 2. AlexSusMagnus 3. Baschdi8 Gut willkommen in der Truppe die Pinger Trophäe seh ich allerdings auch als sehr schwer im öffentlichen Spiel zu erspielende Trophäe. Naja mal sehen vielleicht schaffen wir es ja heute noch mit einer 6er truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.