lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich würde auch gern noch beitreten , sofern jmd abspringt (ersatz ) HS vorhanden . ich könnte auch einspringen für jmd der dann schon fertig ist ., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ach ihr macht nur Herausvorderungen ? , die hab ich alle schon .. oder macht ihr auch die anderen , Der Spezialist, Kommandoeinheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 also herrausvorderungen sind easy hat man meist vor lvl 20 erledigt ,vieles wiederholt sich und man muss kaum etwas erledigen , es können auch belibig oft die gleichen wiederholt werden ( 90sec im Panzer,Stealth,Visor) geht alles recht schnell kann man auch gut kombinieren mit dogtags sammeln oder kill je nach waffe pro game ca 2 Herrausvorderungen sind machbar ca: 30-40 Games is das auch erledigt da man eh lvl 20 machen muss ^^ ... mir fehlen nur Kommandoeinheit und Der Spezialist, ich find die sind sehr ätzend da man meist immer gestört wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ausgerechnet die beiden hab ich, wenn man sich nur darauf konzentriert funktioniert das ganz gut check ma deine mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Diese Drecks Kills aus dem Senkrechtstarter will mir einfach niemand gönnen. -.- the same problem , schlimmer is noch die 25 pinger kills wir können die ja wiedr zusammen holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 startet ihr heute 20uhr .. weils bei einigen hinter steht ... 20uhr war ich dabei benötige nur pinger , und senkrechtarter ... HS vorhanden . die frage ist nur die ob man bis 20uhr 12 leute zusammen bekommt oder 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.