Sinthoras_96 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kann sein, dass ich es nicht bis um 20:00 schaffe. Aber spätestens um 21:00 sollte ich da sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also wie ich bereits erwähnte, ist Boosten bei den Standard Trophies mMn nicht notwendig. Ich würde euch aber insofern helfen, als dass ich quasi als sechster Mann dazukomme, damit die Lobby startet (falls es nicht genug werden). Aber umlegen lasse ich mich nicht - das geht auf die KD Ansonsten kann man mir auch gerne im öffentlichen Spiel joinen, falls ich gerade bei C3 bin. Mit guten Leuten im Team zockt es sich erfahrungsgemäß für Neulinge leichter;) 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz. 7. Jergal2010 8. Predatorobergott 9. Sinthoras_96 (Nur für 6 Mann, kein Boost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.