Sinthoras_96 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also Leute ich will ja nichts sagen, aber wieso müsst ihr da was boosten? Das einzige, was ich nachvollziehen kann sind Senkrechtstarter Kills und auch da habe ich lau meiner Statistik nach 2 Stunden in dem Teil 62 Kills mit. Pingerkills sind doch echt net schwer, ebenso Eliteeinheit, Spezialist und Raubvogel. Und im ernst: 10 Hunter umlegen??? Wer sowas boostet:facepalm: Und was die 25 Aufträge angeht: Das kommt nach ner Zeit von selbst und die zählen auch doppelt, also wenn ein Auftrag mehrmals nacheinander kommt zählt der jedesmal (z.B. 90 Sekunden im STealth). Man sollte sich bei einem Shooter mir Multiplayer schon im klaren darüber sein, dass der entsprechende Trophäen hat und eben auch bereit sein diesen MP dann zu spielen. Wenn da schwere Sachen dabei wären würde ich das vollkommen verstehen, aber wenn ich das hier so lese, wollen einige wohl nur schnell die Trophys holen und der MP hat sich dann erledigt. Eigentlich schade, dass es keine Level 50 Trophy wie bei C2 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe meistens keine Zeit zum Zocken ( auch keine Lust ) auf das Spiel einfach Platin und ab in den Schrank damit, frage mich auch wie mann für solche Spiele bis 70€ verlangen kann ...einfach nur traurig ich würde höchsten 15€ dafür zahlen mehr ist es nicht wert ! Genau das ist der Grund warum ich keine Platin Trophäe habe bei Crysis 2 ( wegen den 50 Level ! ) Es geht auch viel schneller als alleine .. Denke bringt sowieso nichts da hier keine Ordentliche Gruppe zusammenkommt Da frage ich mich ja, warum du dir den 3er überhaupt geholt hast, wenn du schon vom 2er enttäuscht wartst und sowieso wenig Zeit hast:emot-raise: Und natürlich geht das viel schneller als alleine, aber es ist bei dem Game einfach nicht notwendig, weil die Onlinetrophys geschenkt sind, was ich als Cryis Veteran sehr schade finde. Wenn man bei C2 etwa den Psychokill für die Reinigungskrafttrophy geboostet hätte, könnte ich das sehr gut nachvollziehen, weil das schon verdammt schwer und glückabhängig ist. Aber den Pipifax, den die diesmal verlangen boosten? - Nope. Und wenn ich aufn Spiel gar keinen Bock habe, dann kauf ichs mir halt net. Wenn ich mir nen Shooter kaufe, muss mir klar sein, dass da n MP dabei ist, mit dem ich mich auch vom Gameplay her auseinandersetzen muss. Jemand der das MP Gameplay von Battlefield hasst holt sich in der Regel auch kein BF oder? Das ist z.B. der Grund, warum ich kein einziges COD besitze - mir gefällt das Gameplay einfach nicht. Von daher würde ich auch nie auf die Idee kommen mir das Game nur um einer Platin Willen zu kaufen, die dann komplett erboostet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also Leute mal im Ernst: Ihr kriegt sowieso keine 12 Leute zusammen. Stattdessen solltet ihr euch lieber verabreden, um in nem Trupp zusammen zu spielen. Ausserdem: - 1 KM rutschen ist geschenkt - Lufttritt von dem Felsen ist geschenkt ( da rennen bei Rausch immer welche durch) - Alle Maps 1mal zocken ist geschenkt - 30 Kills mit der Flagge ist geschenkt - Jemanden von der Klippe stossen ist Glückssache, aber machbar (notfalls zu zweit in ne Lobby gehn, einer verlässt den Trupp. man kommt in getrennte Teams und macht vorher den Treffpunkt aus) - Universalgenie kann man theoretisch auch zu zweit boosten, ist ja Deatchmatch - Perfekter Sieg ist halt ziemlich schwer (hab ich auch erst 2mal gepackt) aber das ist auch scheiße zum boosten, sofern man nicht zu 12 ist - 4 Min. Flagge halten: EInfach als Trupp mit 3-6 Leuten TeamPossession zocken und sich halt absprechen, wer die Flagge nimmt. Die anderen beschützen den dann -Weggewischt ist die einzige Trophy die mir jetzt noch fehlt, ohne irgendwas geboostet zu haben. Habe etwa 15 Spiele in jedem Modus gemacht bisher. Aber die Trophy ist halt auch ne Glückssache und Scheiße zu boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Dann solltest du dich vielleicht fragen, warum du dir ein !MP! DLC runtergeladen hast:facepalm: Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich verabredet, um in nem Trupp zusammenzuspielen und sich abzusprechen (z.B. nur einer nimmt die Flagge) aber alles einfach nur zu erboosten finde ich ziemlich lahm;) Probiert doch einfach mal die Tipps von mir aus. Das meiste klappt auch ohne Boost. Und ich bleibe dabei: Ihr kriegt keine 12 Mann zusammen. Der Großteil der Leute, die den DLC haben zockt in Clans und hat von daher gar keinen Bedarf an Boostgruppen^^ PS: Du könntest den Leitfaden mal aktualisieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab ich doch cougar bin ich und deathscythe mein cousengMal ne Frage kann man Rang 20 eig auch boosten ? Das ist jetzt nicht dein Ernst? Mit der Hunteredition beginnt man auf Level 5 und von 5 bis auf 20 dauert höchstens 3 Stunden, eher weniger. Und auch ohne Hunter: Level 5 packt man in max. 3 Spielen. Es tut mir Leid, aber wenn man sich ein Spiel holt, dass zu 50% auf Multiplayer ausgelegt ist und entsprechende Trophys beinhaltet, dann sollte man auch den Willen haben, es zu spielen. EDIT: Du hast doch Platin bei Crysis 2. Da brauchte man Level 50 und das Leveln hat doppelt so lange gedauert (gleiche Levelstufen, aber nur halb so viel XP wie bei C3) Dann wirst du doch wohl Level 20 schaffen. Generell sind die MP Trophys bei C3 ein Witz im Vergleich zum 2er. Außerdem dauert das boosten in der Regel mindestens doppelt so lange als wenn man einfach zockt. Ich meine bei den DLCTrophys kann ichs ja verstehen: Ohne Spieler gehts halt schlecht Aber der Rest ist doch geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @ Sinthoras_96crysis 3 hab ich noch gar nicht gespielt wollte mit den online zeugs anfangen. ja bei 2 hab ich platin deshalb dachte ich bei 3 dauert das genauso hat sich bei 2 ja recht gezogen. und bei BF4 level 25 hat ja auch ein wenig gedauert deshalb dachte ich hier mit level 20 ist es dasselbe . aber wenn es fix geht dann ist ok dann kann ich das ja mal eben so machen. den willen hab ich ja es zu spielen nur hatte ich iwie keine lust ein mp für 20-30 stunden zu spielen ohne das ich wirklich spaß dran hab. Also ganz objektiv betrachtet nach benötigten XP levelst du bei C3 wie gesagt doppelt so schnell wie bei C2. Und Level 20 oder 50 ist ja auch nochmal ein Unterschied. Wenn du den Willen hast es wirklich zu spielen, finde ich das schonmal gut:biggrin5: Mir gehn nur die Leute aufn Sack, die Onlinetrophies grundsätzlich boosten. Ich sage ja nichts, wenn man wirklich schwere Sachen boosten will C3DLC z.B. (habe ich zwar auch so geschafft, aber ich zocke ja auch sonst keinen MP ). Aber wenn man von vorneherein weiß, dass man kein Bock auf MP hat, dann kauft man sich halt das Spiel nicht. Gerade bei Shootern wie BF, CoD, MoH oder eben Crysis, die eben einfach zu 50 oder mittlerweile eher 60% auf MP ausgelegt sind. Wer nur Kampagne will, soll halt Singleplayer Shooter der Marke Bioshock oder FarCry zocken und gut ist. Ich kauf mir ja auch kein FIFA nur der Trophäen wegen und rege mich dann drüber auf, dass ich es spielen muss (ich hasse FIFA ). Für mich stehen immer noch die Spiele im Vordergrund. Klar habe ich fast bei allen meinen Spielen Platin, aber ich kaufe/zocke halt die Spiele des Spasses wegen und nicht aufgrund der Trophäen. Da ich mir deshalb nur Spiele hole, von denen ich weiß, dass sie mir Spass machen bzw. wahrscheinlich gefallen werden, habe ich auch keine Probleme damit Trophäen bei diesen Spielen zu holen. Am besten sind sowieso immer noch die Leute, die sämtliche MP Trophies erboosten (sprich alleine hätten sies nicht geschafft, sonst müssten sie ja nicht boosten) und dann bei Schwierigkeit mit ner 1 voten zum Glück sind die meisten Spiele im Singleplayer gegen TrophyGlitches via Savegame geschützt. Sonst würde hier die Hälfte wahrscheinlich bei Spielen wie ReadDeadRedemption oder so mit ner 1 voten, weils ja mit dem kopierten 100% Savegame kein Problem ist. Wo ich gerade beim Thema Einzespieler bin: Crysis 1 kann ich dir ebenfalls empfehlen, wenn du die Kampagnen von 2 und 3 gut findest. Außerdem hat die Konsolenversion keinen MP und ist daher ideal für Trophäenjäger und auch nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 das soll jetzt keine verteidigung oder behauptung sein das du mir das unterstellst bitte nicht falsch verstehen. So war das auch nicht gemeint. Das war eher auf Leute bezogen, die grundsätzlich boosten. Und von denen liest man dann leider öfters "Schwierigkeit 2, mit boosten kein Problem":facepalm:. Aber schön, dass du nicht dazu gehörst:biggrin5: Ich sehe das ähnlich wie du: Bei Spielen, die utopisch sind und man selbst mit boosten ewig brauchen würde, tue ich mir das auch gar nicht erst an und verzichte lieber auf die Trophy (Warhammer40k: Space Marine). Ansonsten ziehe ich es eigentlich immer durch bzw. bei Crysis im speziellen zocke ich es halt einfach, weil mir der MP Spass macht. Ich mache auch niemandem einen Vorwurf, der z.B. die Reinigungskraft in C2 geboosted hat (die ist schon schwer für Leute, die den MP nicht mit Hingabe spielen), solange er dann eben nicht ne lächerliche Bewertung abgibt. Bei C3 ist das boosten allerdings vollkommen unnötig und dauert länger als selbst zu spielen (abgesehen vom DLC vielleicht), aber dazu habe ich mich ja schon ausgelassen. Viel Erfolg bei der Platin noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Dann hast du wahrscheinlich den Fehler gemacht, nur in die DLC playlist zu schauen. Die ist meist tot und wird dir automatisch angezeigt, wenn du den DLC hast. Drück mal Viereck, wenn du bei den Playlists bist. Im Hauptspiel sind schon noch mehr als genug Leute unterwegs, um die Trophies selbst zu erspielen (200-400 je nach Tag und Uhrzeit). Jedenfalls deutlich mehr Leute, als in so manch anderem MP (ich sage nur TombRaider oder ähnliche unnötige scheisse). Wenn du wirklich Bock auf das Game hast, versuchs erstmal ohne boosten. So schwer ist das nicht und das Spiel ist wirklich gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Paar pinger- senkrechtstarter- und cell agentenkills fehlen mir auch noch.Wie sollte man die Herausforderungen am besten angehen? Hab nur zufällig 4 oder 5 geschafft. Einfach mal das Game spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaube er meinte FEAR2 wegen den Servern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was wollt ihr denn hier bitte boosten:skep: Ich meine bei Crysis 2 die Reinigungskraft oder jeden Modus gewinnen kann ich ja verstehen, aber hier sind die Trophies doch Pipifax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Meine Rede. Der MP ist im Gegensatz zu C2 nicht gerade boostfreundlich gestaltet worden (nur 6er Trupss etc.). Und eigentlich sollten in TDM noch mehr als genug sein, um sämtliche Trophys bis auf Jäger und Schild alleine zu bekommen. Und am WE sollten auch bei Jäger und Speere ein paar Lobbys sein Ich meine, klar ihr könnt das natürlich auch boosten. Aber ich habe hier oft von Boostgruppen gelesen, bei denen es aufgrund von Randoms nie wirklich klappen wollte und die dann das Spiel aufgegeben haben. Und da kann ich mir nur an den Kopf fassen, da es wirklich nichts schweres gibt (okay der DLC hats in sich, aber das ist ja für Platin irrelevant). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @LordLongi: Wobei das mit dem switchen der Playlists sogar unten im Menu steht und anhand der Beschreibungen sollte es ja eigentlich klar sein, dass man da nur die DLC Plalyists sieht Aber sowas kann passieren;) @Predator: Das meine ich. Anstatt dir hier Sorgen zu machen, ob sich hier noch genug Leute zusammen finden, versuchs doch einfach selbst. LordLongi hats ja auch geschafft Und wie ich gerade sehe, hast du Platin bei C2 und das war ja wohl ne ganze Ecke schwieriger. Wenn du das hingekriegt hast, sollte doch C3 wirklich kein Problem sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Eben weil ich Teil 2 schon auf Platin hab will ich teil 3 online eigentlich garnicht anfassen. Und deshalb will ich es halt boosten. Hab mich nichtmal mit den Online trophies befasst. Da das game überhaupt nicht meinen erwartungen entspricht. Da war teil 1 ja noch umfangreicher. (Vergleich mit Singelplayer teil3) Deswegen will ich alles boosten. Naja, dass es sich bei C3 um einen Shooter handelt, der etwa zu 60% auf den MP ausgelegt ist, hätte man sich aber durchaus denken können. Es gab ne MP Beta, 4 verschiedene Vorbesteller Boni für den MP usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 12 ist das Limit, wobei nur 6 in ein Squad können. Ihr solltet nach Möglichkeit auch 2 6er Squads zusammenbekommen, da gerade bei den DLC Playlists schnell randoms reinkommen, wenn die sehen, dass da mal was geht. Und da fast nur die "Elite" Spieler den DLC haben, könnte das haarig werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi, ich bin gerade eben erst ins Online eingestiegen und brauch somit noch alle Online Trophies. Wäre jemand vielleicht Freitag 30.5. Abend oder Samstag 31.5. mittags zum Boosten da ?? Dir ist schon klar, dass man mindestens 6 Leute braucht? Das klingt irgendwie nach: Lass das mal schnell zu 2 machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es ist schon schlimm genug, das man nicht verhindern kann das die während des Spiels joinen... Also wenn ich sowas lese kriege ich echt das kotzen. Schonmal dran gedacht, dass ein Spiel des Spiels und nicht der Trophäen wegen entwickelt wird? Was ist mit den Leuten, die für den DLC 15€ geblecht haben und ihn auch spielen wollen? Du würdest an deren Stelle auch in in die Lobby joinen, wenn du siehst, dass da mal was geht. Ums mal mit deinen Worten zu sagen: Ist schon schlimm genug, dass manche Leute Trophäen haben wollen, für die sie eigentlich zu schlecht sind, aber sich dann auch noch über die Leute aufregen, die das Spiel tatsächlich spielen wollen? @BTT: Betrachtet mich in der Liste als Aushilfe/Ersatz oder wie auch immer. Ich selbst habe alle Trophäen breits bei Release erspielt und helfe nur, weil ich ein freundlicher Mensch bin Und es wäre wirklich extrem hilfreich, wenn 1. Möglichst viele Leute ein Headset haben und 2. Bei Rausch NICHT für die DLC Maps abgestimmt wird. Die sind viel zu groß und es dauert viel zu lange, um nach dem Spawn wieder zum Boostpunkt zu rennen, denn der 5er XP sollte möglichst effizient genutzt werden. Und das geht nunmal nicht, wenn nur jeder einmal gekillt wird und sich dann ein random wieder das Teil schnappt. Bei kleineren Maps schafft man es in der selben Zeit eventuell öfter sich killen zu lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ah okay. Dann ist das was anderes. Im Frust schreibt bzw. sagt man schnell mal Dinge, die man eigentlich nicht mal denken würde. Ich kenn das Klang halt nur so, als ob du einer von denen wärst, denen die Spiele scheiß egal sind und nur noch auf Trophies auf sind. Irgendwer hier im Forum (weiß leider gerade den Namen nicht) hat eine sehr schöne Signatur: "Die Kunst ist es, ein Spiel zu spielen und eine Platin zu erhalten, nicht eine Platin zu bekommen weil man ein Spiel spielt." Aber wir schweifen hier ab. BTT:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.