Bate79man Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. 11. 12. Also ich wäre beim Hauptspiel gerne dabei, habe allerdings noch ein paar Fragen zu so einer großen Gruppe: 1. Werden alle Online-Trophies geboostet? Ich stelle mir "Raubvogel", "Einer geht noch", "Komischer Job" und "Der Spezialist" auch schwierig vor! 2. Wer koordiniert so etwas und wie? Ich habe z. B. kein Headset und wäre auf Chat-Anweisungen angewiesen - ist das ok? 3. Bei 12 Personen sind doch nie alle pünktlich oder haben Zeit, oder? 4. Gibt es 2 bis 3 Tage Vorlauf zum Termin? Im PSN bin ich nicht jeden Tag on... Danke und Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann gerne kordinieren bin da gut drin =) und headset habe ich auch.ist alles halb so schwer..kriegt man alles hin..ich schlage vor samstag 18 uhr ? bzw heute hätte ich auch zeit-..addet im mal im psn und schreibt ne uhrzeit ..das wir planen können. Wir sind doch noch garnicht zu zwölft?! Ist es dann kein Problem, wenn andere mitmischen? Samstag 18 Uhr ist bei mir ganz schlecht, bin da Trauzeuge auf einer Hochzeit! Ansonsten habe ich nächste Woche Urlaub und wäre gut verfügbar! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sehr gut..dann sind wir ja schon mal 10 also..fehlt nur noch ein genauer termin an dem jeder zeit hat.. ich wäre für sonntag 16 uhr.. unter der woche ist sowas schwer umzusetzen weil dann immer welche sind wo nicht kommen bei sovielen leuten Sonntag 16 Uhr funktioniert bei mir! Sagt Bescheid! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich kann leider am Sonntag um 20 Uhr nicht an den Trophäen für das Hauptspiel teilnehmen, sorry... Unter der Woche wäre bei mir 20 Uhr bestimmt machbar! Sorry nochmal... Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Boost-Gruppe für Pinger-Trophy Donnerstag, 8 August 20:00 Uhr 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3.Againstdead 4.Daarum 5.Bate79man 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wäre toll, wenn ich/wir die Pinger-Rausreis-Trophäe damit verknüpfen könnten! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Oh Mann, was für ein Kampf... 3 x im Pinger und dann schmeisst es mich nach 22 Kills aus der Runde... Aber durch das Durchhaltevermögen meiner Crew war das alles kein Thema, danke nochmal an alle! Das Platin-Projekt hab ich trotzdem eingestampft - ich HASSE online zocken und meine Leitung ist anscheinend auch nicht die geilste... Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Welche Trophys fehlen dir noch ? Alle anderen vom Hauptspiel... Ich hab gestern abend nicht mal die Stützräder-Trophy allein geschafft, da man ja eine Runde ohne automatische Panzerung spielen muss und mich hats aus jedem TDM rausgepfiffen - sprich: keine 10 Minuten lang mal ne Leitung am Stück - nervig... Und bei sowas ist dann einfach ein Level 20 oder 25 Herausforderungen einfach die Hölle... Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.