Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Gibt's hier welche die wie ich noch alle Online-Trophäen benötigen oder zumindestens die ein oder andere?! Wollt mich mal die nächsten Tage damit beschäftigen und wäre für jegliche Unterstützung dankbar! :D

Könnt mich einfach adden.

Hallo, ich fang die Tage auch mit den Online Trophäen an, werd dich mal adden und einen Chat eröffnen den man dann an mehrere verschicken kann um sobald 6 Personen mal im Chat sind gewisse Trophäen angehen zu können die so schlecht zumachen sind da Online bei Crysis 3 leider nicht so viel los zu seien scheint in gewissen Spielmodis.

1.The-SpEzIaL-OnE-

2.MekPE117

3.

4.

5.

6.

+

1.The-SpEzIaL-OnE-

2.MekPE117

3.boldi-91

4.Honacke

5.Cougar86

6.Death-scythe-85

+

Das sieht doch schonmal gut aus, boldi-91 und Honacke sind noch bei Crysis 2 unterwegs von daher weiss ich nicht ob Sie heute schon mitmachen. Ich bin heut Abend ca 20:00 Uhr im Chat und bei Crysis 3 unterwegs. Es können sich gern noch mehr melden und sich anschliessen, einfach adden (ID MekPE117) dann bekommt ihr eine Chat Einladung. MfG

also da ja einige leute schon durch sind und auch neue anfragen da sind,mach etzt mal ne neue liste für alle auf ,um so mehr umso besser.

wer Interesse hat trägt sich ein . losgehn kann es im grunde sofort .Feedback erwünscht.

1. Kaede-1988

2. Bayern3108

3. Schoenwalde

4. patzi11

5.

6

Lohnt der dlc sich eigentlich? Wenn ich ihn mir holen würde, könnt ich ihn dann überhaupt spielen bzw würd er überhaupt gespielt aufgrund das so schon nicht viel los ist im MP?! MfG

So wie Ich das sehe sind wir doch schon 6 Mann! könnten doch also mal ein versuch starten oder? Ich hab auch schon einiges wieder geschafft! Der Rest ist natürlich auch noch alleine machbar klar! Nur wie schon richtig erwähnt wurde sind einfach viel zu wenige die noch online spielen! Oder aber es komm immer die falschen Missionen (sprich: wegen den Pinger- und Senkrechtstarter Kills) als ich das letzte mal den ganzen Tag online war kamen komischerweise nur die Missionen in dem die garnicht vorkommen! Und das ist ziehmlich nervig!

Also was meint ihr? Noch weiter warten oder wollen wir es mal zu 6 angehen? Wäre cool!!!:biggrin5::biggrin5:

Ist wirklich nur noch so wenig los im MP? Als ich vor einiger Zeit den MP gespielt habe waren durchschnittlich immer zwischen 200 - 300 Leute dort unterwegs. Aber natürlich leider nur im Teamdeathmatch die anderen Modi's sind leider nicht so beliebt. Ich finde auch das diese Trophäen im alleingang schneller zu holen gehen, aber wie gesagt ist man durch die geringe Spieleranzahl gezwungen diverse Trophäen wie den kill mit schild im speere modus oder 10 Jäger töten zu boosten da kaum jemand diese Modis spielt. Über den Dlc brauchen wir gar nicht zu reden da ist die Spieleranzahl gleich 0 :facepalm:. Traurig, da ich finde das der MP super ist, naja.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...