Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich mach gerne den ersten Host. Also addet mich einmal mal im PSN. ;)

Mal sehen wie das ganze dann wird. Ich würd schon sagen, wir fangen heute mal an und wsl. werden wir eh nicht fertig oder sonst irgendwas und ich denke die meisten wären morgen auch noch mal dabei.

Dann mache ich gerne die zweite Gruppe :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:30

guter mann :biggrin5:

sauber mein bester, dann bis später ;)

Wusste ich doch, dass Dir das gefällt! ...ab 19.30 Uhr bin ich online.

Da das mit dem Boosten heute noch nicht so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal von vorne. Zentrales Problem ist zunächst die Terminabstimmung. Ohne konkreten Termin wird das anscheinend nichts.

Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!).

1. Nationalheld (Host)

2. Neomir (Ersatzhost)

3. Renegade-017

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

13.

14.

Kurz zum geplanten Ablauf:

Wir arbeiten zunächst die "Pinger-Kills", dann "Senkrechtstarter" und falls dann noch Zeit ist, alles andere ab.

Pünktlich um 19.30 Uhr lade ich die Teilnehmer in einen Chat ein. Wenn alle da sind, bekommt jeder von mir eine Nummer zugewiesen. Diese Nummer rufe ich via Chat im laufenden Spiel auf. Nur dieser Spieler darf dann seine Trophy holen.. alle andere Spieler unterstützen ihn dabei, in dem Sie sich beispielsweise als Opfer zur Verfügung stellen. Wenn er fertig ist, gibt er mir kurz via Headset oder Chat bescheid. Ich rufe dann den nächsten auf usw.

Da ich die Einhaltung der Regel und das Aufrufen managen muss .. bin ich als letzter dran.

Wenn sich alle disziplinieren und Geduld haben, wird das schon klappen. Ich habe mit diesem Vorgehen schon gute Erfahrungen gemacht.

Wir versuchen zunächst über meine Lobby die Spiele zu starten. Wir suchen uns die Karten auf denen die Pinger erscheinen und los geht´s.

Sollte wir Verbindungsprobleme haben, hat sich Neomir als Ersatz-Host angeboten.

Alles weitere regeln wir dann im Chat bzw. per Headset.

So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag.

Also zur Erinnerung:

Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!).

1. Nationalheld (Host)

2. Neomir (Ersatzhost)

3. Renegade-017

4. Bastek2605

5. Seraph2k

6. TobStarr84

7. STARiLEGEND

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

13.

14.

Kurz zum geplanten Ablauf:

Wir arbeiten zunächst die "Pinger-Kills", dann "Senkrechtstarter" und falls dann noch Zeit ist, alles andere ab.

Pünktlich um 19.30 Uhr lade ich die Teilnehmer in einen Chat ein. Wenn alle da sind, bekommt jeder von mir eine Nummer zugewiesen. Diese Nummer rufe ich via Chat im laufenden Spiel auf. Nur dieser Spieler darf dann seine Trophy holen.. alle andere Spieler unterstützen ihn dabei, in dem Sie sich beispielsweise als Opfer zur Verfügung stellen. Wenn er fertig ist, gibt er mir kurz via Headset oder Chat bescheid. Ich rufe dann den nächsten auf usw.

Da ich die Einhaltung der Regel und das Aufrufen managen muss .. bin ich als letzter dran.

Wenn sich alle disziplinieren und Geduld haben, wird das schon klappen. Ich habe mit diesem Vorgehen schon gute Erfahrungen gemacht.

Wir versuchen zunächst über meine Lobby die Spiele zu starten. Wir suchen uns die Karten auf denen die Pinger erscheinen und los geht´s.

Sollte wir Verbindungsprobleme haben, hat sich Neomir als Ersatz-Host angeboten.

Alles weitere regeln wir dann im Chat bzw. per Headset.

@ mastermani

ich bitte um Dein Verständnis, dass ich den Termin nicht verschieben werde... Das kenn ich schon, der eine kann erst um 20.30 Uhr, der nächste leider erst am Mittwoch, um 23.00 Uhr usw. Nach meiner Erfahrung klappt es leider nicht ohne Zeitvorgabe eine Gruppe zusammenzubringen.

Aber ich habe einen Vorschlag für Dich: Trage dich als Ersatz-Spieler ein... Wenn jemand um 20.30 Uhr fertig ist, kannst Du dafür nachrücken.

P.S. Sollten am Dienstag keine 12 Leute zusammenkommen, mache ich trotzdem eine Lobby auf, zumindest kann ich Euch dann mit ein paar Tipps versorgen, wie man die "Pinger" und "Senkrechtstarter" auch regulär erspielen kann. So schwer ist es gar nicht... Ich habe die Platin schließlich auch bekommen. :biggrin5:

So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag.

Also zur Erinnerung:

1. Nationalheld (Host)

2. Neomir (Ersatzhost)

3. Renegade-017

4. Bastek2605

5. Seraph2k

6. TobStarr84

7. STARiLEGEND

8. Vetter_ED

9. manol1977

10.

11.

12.

Ersatz

13.

14.

So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen.

P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist.

o

Cool!

Sorry, dass ich nicht mithelfen konnte. Hab gelesen, dass es wieder verschoben wurde, weil der Termin nicht für alle gepasst hat oder so. Stimmt das?

Falls doch noch ein Termin aufkommt, helfe ich bei Zeit gerne, habe auch schon alle online-trophies also muss man mir nicht mehr helfen :)

Sagt einfach bescheid

Gruß

Nein, wir mussten nix verschieben... Hat auch mit 7 Leuten ganz gut geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...