Nomate_M Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin zwar schon level 20, bräuchte aber noch Hilfe bei den anderen Online Trophys. Schreibt mir hier oder addet mich einfach! MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wäre dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wir müsen doch mindestens nur 6 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Schön das wären schonmal 3! 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. 5. 6. Nochmal aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn sich noch leute finden, dann hoffe ich auch das wir so am Wochenende fertig werden. :biggrin5: Wenn man 6 Leute hat, dann geht das ja auch schnell... Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:49 Is Blacktown Empire jetzt eigentlich auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Schön dann sind wir schon 4!!! Kommt schon nur noch 2 :D Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:12 Also wir sind gerade zufällig dabei falls grad einer zeit hat!!! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 war sowieso netr son richtiges und haben auch nur kurz gemacht, weil wir schnell nur noch zu dritt waren. Wenn wir mal 6 sind, gibts nen termin. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:39 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. Schivorer 5. BlacktownEmpire 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. Schivorer 5. BlacktownEmpire 6. So leute Wie wärs wenn wir morgen einen Termin machen. Jetzt ist natürlich die Frage wann denn alle am besten Zeit haben. Wie wäre es denn so mit 17-18 Uhr mit offenem Ende? die fehlende person wird entweder online gesucht, (da gibts genug verzweifelte verlorene Seelen) oder sonst wo her. Schreibt einfach darunter wann ihr denn könnt. MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 schön dann würde das ja klappen. Sag falls du irgendeinen von uns on siehst, dass sie doch hier schreiben sollen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Klar hab gedacht, das wir erst loslegen, wenn wir alle da sind, also wenn Shivorer da ist. Also wenn ihr noch einen braucht um n Spiel zu starten helf ich natürlich Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 22:55 So, da Bond_of_Agony das Spiel verkauft hat, und Ich seit gestern fertig bin, übergebe ich das Zepter der ''Perfekten Organisation'' :D Ich hoffe ihr kriegts schnell noch hin. Natürlich helfe ich euch noch wenn ihr noch einen braucht oder so, nur plannt mich nicht mehr fest ein, da ich am Samstag sowieso in den Urlaub fahre. MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.