JAEROX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hätte auch Interesse an der Boostrunde^^ Muss aber noch etwas mehr Online Trophies machen nur mittlerweile spielen nur noch sehr wenige Crysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer könnte am Mittwoch gegen 19Uhr? Suche ne 12er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1.Criggel 2.Fury-Kasumi 3.gghhee 4.Michasn (besitze HS) 5.Raah81 6.SchalkeFC 7. JAEROX (Besitze ein HS) 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Die letzte Boost Session ging bei mir nicht weil das Internet bei meinem Kumpel nicht geklappt hat... Was lernt man daraus? Zu Hause ist es doch am besten! Zum Thema: Also ich kann an allen Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.