Letzter_wunsch Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 1. Heratpower 2. Habi_82 3. Aisetsu 4. Letzter_wunsch 5. 6. Brauche noch fast alle online trophäen, da ich erst heute mit multiplayer angefangen habe. Bin fast immer online, wenn ich lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das ist ok für mich, da ich so wie so spontan wegen zeiten bin ausserdem mache ich die verbugte trophäe. Musste neuen durchgang starten. Zb main save game habe ich auf anderen acc gespeichert, so das absolut nichts verloren ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 1. Heratpower 2. Habi_82 3. Aisetsu 4. Letzter_wunsch 5. Bommel222 6. wursti99 7. en16fighter 8. RiSirius Ich kann heute doch nicht, da ich was wichtiges erledigen muss. Ich wäre erst ab ca 21 oder 22 uhr da und ihr könnt ruhig ohne mich weiter machen. Ich lasse mich noch in der liste drin, falls ihr es nochmals verschiebt, zb das nicht jeder die trophäe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Habe zwar platin aber werde noch mithelfen. Mir sind die zeiten egal, macht unter euch das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.