Mommys_Monster Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein.Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister 7. mommys_monster 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Wir haben bereits eine solche Gruppe angefangen :DD Aber wir beginnen mit insgesamt acht Leuten. Wenn Ihr dabei wärt könnten wir direkt einen Termin aushandeln :DD MfG Wäre auch dabei. Kann eig. jeden abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Folgender Termin in Aussicht: 12. September 20 Uhr, bitte etwas früher da sein !!!Ich informier mich bis dahin über die Trophäen und gebe unsere Vorgehensweise dann durch. Ich denke, dass schaffen wir auch mit 7 Leuten. ^-^ Bitte gebt einfach hier bescheid, ob ihr könnt, sollten welche nicht können, ist es nicht schlimm und wir vereinbaren einen neuen Termin. Ich aktualisiere dann die Liste bei Zeiten. Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco "Ok" 2. Hannibale 3. Maedsko (vom 13.9-29.9 im urlaub) 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister"OK" 7. mommys_monster "OK" 8. 9. 10. 11. 12. MfG Keine Geduld mehr ! Will die Dlc's hinter mich bringen x Bei mir klappts auch am Donnerstag bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. Frontal-Fister 4. GamerSchaco 5. jamaicasun 6. Mommys_Monster Wäre auch mit dabei. Wann möchtet ihr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo leute. Wollte mich entschuldigen, dass ich keine zeit hatte, war aber das verlängerte wochenende im ausland und hatte keine chance, es zu lesen, bzw online zu kommen. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So dann wären wir eigentlich genug Leute, bin mal gespannt wie viele sich heute (Sonntag) melden werden, ich werde aufjedenfall jeden anschreiben Achja und Ratchet625 das nächste mal bitte gleich dein PSN in die Liste eintragen weil man dich sonst immer unter Ratchet625 versucht im PSN zu kontaktieren was natürlich nicht geht... Hey! Könntest du mich bitte auch noch adden? Deine Freundesliste ist leider voll. Ich bräuchte nur noch 14 Pingerkills für die 100%, würde euch dann noch gerne ein bisschen helfen, wenn einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 1. Ich92102. Kaede-1988 3. Daarum 4. Mihawk077 5. DeckardM 6. Frontal-Fister ______________ 7. Smackxx 8. Mommys_Monster 9. 10. 11. 12. Kann eig. auch immer abends außer samstag. Brauche nur noch die pingerkills, helfe dann gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mittwoch passt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich kann morgen erst ab ungefähr 18:00. ist aber egal, dann komm ich eben nach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.