Complete_Elite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Leute ich wollte hier mal ne Boosttruppe für Montag Abend 19 - 22 Uhr aufstellen. Dabei ist aber bitte einiges zu beachten, wenn ihr mitmachen wollt: HS ist Pflicht / Kein Skype !!! Treffen ca. um 18.30 Uhr im Text- oder Sprachchat Lasst mir eine Liste mit den euch noch fehlenden Online-Trophys im PSN oder per PM zukommen. (PSN-Nick: Der_Belzebub / Betreff: Crysis 3 boosten) Herausforderungen werden erst ganz zum Schluss erledigt !!! Sollten euch diese Regeln nicht stören und ihr habt nen HS, dann seid ihr herzlichst eingeladen euch anzuschließen. Es werden nur die Teilnehmer der Liste für dieses Boosten zugelassen, da maximal 12 Leute in einem Spiel sein können. Teilnehmer: 1.Der_Belzebub (Organisation) 2.Schwert2324 3.LordCrom666 4.GINWHISKY 5.xXRaizerXx 6.daveman12345 7.Zuyuki 8.losdudos 9.B5L4Q-FLB5-5KHJ 10.jayreed_killer 11. i035205 12. Complete_Elite (alles Online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dienstag abend 19 - 22 uhr boosten alle trophäen 1 B5L4Q-FLB5-5KHJ (Host vom 1 Team) 2 Complete_Elite 3 losdudos 4 daveman12345 5 BergFidela ( vielleicht) 6 xXRaizerXx 7 Gilgamesh 8 Daniel_Ocean1980 (kann die ganze woche) 9 BadBoyz-4-life 10 11 12 Ersatz: 1: 2 Headset sollte man haben u. Ein bisschen geduld mit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So leute sind online bitte addet einen von uns beiden mit betreff crysis: B5L4Q-FLB5-5KHJ Complete_Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!!Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!! Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab mich ausgetragen: habs auch so geschafft: Viel glück noch! 1. 2. 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi) 8. Flammazine (nur Herausforderungen + Hs) 9. Neomir (aller spätestens 20 Uhr, versuche ab 19 Uhr + 22 Pinger-Kills) 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.