BergFidela Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wie funktioniert das mit dem boosten? wie kommt man den in eine lobby? ansonsten seh ich fuer mich echt schwarz, harte trophies dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1.Der_Belzebub (Organisation)* 2.Schwert2324 3.LordCrom666 4.GINWHISKY 5.xXRaizerXx* 6.daveman12345 7.Zuyuki* 8.losdudos* 9.B5L4Q-FLB5-5KHJ* 10.jayreed_killer 11.i035205 12.hannibale Ersatz: 1. Blueblooder85 (alle online Trophys) 2. BergFidela (diverse online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche Gruppe, die folgende Trophäen boostet:Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger. Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill. Bei der zweiten Trophäe fehlt immer eines der vier am Ende... Grrrr Bin fast täglich ab 19-20 Uhr online. Gruß Neo es sind 3 kills und nicht 4. tarn, wurf und sprungkill. ist aber trotzdem ne übelst schwere trophy meiner meinung nach. genau wie innerhalb eines lebens sekundar- primär- und sprengwaffen kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schreib mich an BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke an die Gruppe von B5L4Q-FLB5-5KHJ Hat mit Ausnahme von ein oder zwei kaputten recht gut geklappt. Brauche jetzt nur noch ein paar Herrausforderungen aber die werde ich fair erspielen da ich noch ein bischen zocken muss um den 20. Rang zuerreichen. THX a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kurz killen ist schlecht. ihr muesst 12 leute sein und du muesstest dann drin bleiben in der boostsession weil sonst ein fremder reinkommt und die anderen dann nervt. also trag dich ein in die liste und plan 1 bis 2 std ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ist wohl fuer heute wieder um 19.00 geplant (wie gestern auch). kommt halt drauf an ob 12 leute teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 2 trupps die gleichzeitig spiel suchen. vlt ueber skype absprechen. klappt eigtl recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.