buschi18 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 so leute. bin nun mittlerweile level 20 . u mir fehlen noch 3 senkrechtstarter kills, 24 pinger kills, speermodus spielt keiner mehr da fehlt die trophie. dann in einer runde die drei fahigkeitenkills absolvieren u 13 herausforderungen fehlen noch. hab da kein nerv mehr drauf u mach nu ne neue runde auf! 1: flori2910 2: SriTharsan 3: acquiesco 4: buschi18 5: 6: 7: usw. bitte eintagen u mich adden! werden das am wochende machen, weil da ja die meisten zeit haben werden. in der woche bringt das nichts! also eintragen, termin finden u da sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. animefreak18 9. AlenRomance1 10. karl_paluch 11. 12. ich war so frei und habe mal die beiden, die hier kürzlich noch gefragt hatten, mit dazu geschrieben. animefreak18 meinte aber schon, er gehe freitags immer saufen... also ob das mit morgen was wird, ich bin gespannt und online. wer noch bock hat, kann mich gerne adden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.