germany236 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo, ich glaube ich bin leider zu spät um bei euch anderen mit zumachen Ich versuche schon seit Tagen mal ein Match Absturzstelle zu spielen, weil mir dort noch die Schild Trophäe fehlt. Problem ist, das diesen Modus wahrscheinlich keiner mehr spielt. Wir können ja in einer großen/mittleren/kleineren Runde versuchen für euch & mich alle Online Trophäen zu holen. Mindestens 6 müssten wir ja sein ... 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. Termin können wir ja dann zusammen ausmachen. Mir passt es immer am besten Mo-FR ab 18:00 Uhr und Sa-So ab 10:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-TrophiesDen Termin können wir besprechen, wenn sich genug Leute eingetragen haben 1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Könnten wir vorher ganz schnell für mich die Schild Trophäe holen. Dauert ja nicht lange. Wäre euch sehr dankbar!!! DIE Sitzungen bei Absturzstelle/Speere sind durchgehend leer:banghead: Zusammen wären wir 6. Wenn ich euch im Gegenzug helfen kann sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hast du die DLCs? Nein, leider nicht. Ich weiß das bringt euch nicht weiter Du würdest mir echt helfen ^^ Geht doch eigentlich schnell. Könnten wir das dann über skpe machen ? Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:53 Nein, leider nicht. Ich weiß das bringt euch nicht weiter Du würdest mir echt helfen ^^ Geht doch eigentlich schnell. Könnten wir das dann über skpe machen ? Im Notfall würde ich mir dann das dlc kaufen. Wäre nur schade, weil ich daran eigentlich nicht interessiert bin Möchte aber endlich Platin, in diesem Teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 1. skyburner 2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 .Ernstder3 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. Wann ist denn der Termin angesetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.