Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Man hat eine Anzeige wie viele online spielen, bei mir waren es neulich 19 im Team Death Match alle anderen Modi waren bei 0 Spielern und bei den 19 sind halt auch ordentlich Freaks dabei. Einige Trophäen muss man aufjedenfall boosten, da die Modi nicht mehr gespielt werden. Beim Rest könnte man es theoretisch noch so erspielen mit viel Geduld.

Das klingt ja nicht so gut :/

Nagut das Spiel bekommen ich die tage wer eine boostgruppe hatte kann mich gerne einladen

Id BassTekker

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

Somit wären wir vollzählig :D Dann werde ich morgen eine Gruppe erstellen und dann gehen wir das mal an. Ich würde vorschlagen, da es ja doch einige sind denen das Hauptspiel noch fehlt, starten wir damit und hängen den DLC dann dran, vielleicht entschließen sich ja doch noch ein paar den DLC mit zu machen :)

@Grillzone würde ich bei Bedarf dann dazu holen wenn Leute fehlen.

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@PS3 Gamehunter (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

Bitte schreibt sobald ihr in der Nachrichtengruppe seid wann eure Onlinezeiten sind, damit ich einen (oder mehrere) Termine festsetzen kann wo alle teilnehmen können. Wir gehen die Trophäen dann der Reihe nach in alphabetischer Reihenfolge (der User) an.

Das ist doch super:)

Wie machen wir es mit Absprache über den Party Chat für die ps4?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...