c3bloody3c Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hi leute, ich bräuchte noch etwas unterstützung für die ein oder andere crysis3 tropähe. da ich zur zeit nicht on bin, könnte mich bitte jemand adden der mir helfen würde? ich melde mich wenn ich die möglichkeit habe, aber dies wird wohl erst abend der fall sein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn wir genug zusammen sind dann fangen wir sonntag 16 uhr an bitte alle nico_ultras im psn adden. das um 16uhr ist schön aber da kann ich leider nicht. bei mir paßt es eher gegen 22uhr am we aber leider nicht immer in die liste könnte man mich aber trotzdem mit rein nehemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.