Stefaniszin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. smoKinq- 6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Möchte auch gerne die "blöden" Trophäen boosten Kann ich einfach mitmachen oder wie läuft das hier? Hätte Morgen Zeit Hi einfach in die liste eintragen und denn ein oder anderen Atten (Freundschaft schicken) als mich zu beispiel dann lade ich dich in chat ein da wird dann alles beredet so läuft es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi suche noch Leute oder einfach Anschluss um die letzten online Trophäen zu holen also wenn noch einer in einer Gruppe fehlen sollte bin gerne mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. shadow1412 (HS vorhanden)2. SchalkeFC 3. ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden) 4. KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden) 5. BlackSheep--7 6. Stefaniszin (HS vorhanden) hoffe sind dann alle da. wenn jemand oder mehre lust haben könnte man das auch jetzt schon machen bin online einfach Freundschaft schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi suche noch jemanden der mit mir Aufträge macht zwecks letzte Trophäe bei mir mach aber gerne dann mit bis der gegen über die Trophäe auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hi suche noch 3 Leute die auch nur noch Aufträge brauchen oder einfach mit machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.