chak Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 HiIst hier noch ein Boost für die online Trophys? Oder hat jemand Lust die zu boosten oder kann helfen? Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:41 Feuerdorn: So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag. Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) Platin 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 Platin 4. Bastek2605 5. Seraph2k Platin 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. starkillerkille8 11.icedragon4453 12.Don_c0rLe1 Ersatz 13. 14. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. Ich hab mich mal in die liste eingetragen für die nichts Dlc Trophys villeicht macht ihr nochmal nen Run also ich persönlich benötige so ziemlich alle online trophies vor allem die mit den 3verschiedenen kills in einer runde usw aber die pinger kills natürlich auch gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 DLC- Gruppeich habe mal eine doodle-Umfrage erstellt. Tragt euch bitte da ein. Vielleicht finden wir ja einen Termin. https://doodle.com/dvetcqhi2wf5uufv Wenn sich von der ersten Runde noch ein paar finden würden die wieder mitmachen. Bitte ebenfalls in der Umfrage eintragen. Team:1 1.hannibale 2.Maedsko 3.Kreditor 4.Carlito_1980 5.Don_c0rLe1 6. Team:2 7. Innocentthief 8.starkillerkille8 9.Laxus-0 10.SchalkeFC 11. 12. nur noch 3 leute fehlen. gebt gas leute will diese dlc sch*** endlich hinter mir haben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich kann immer nur Abends ab 20 UhrHier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. TheSeceder 11.Don_c0rLe1 12. mir ist es gleich,wann ihr boosten könnt,ich richte mich nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 na dann halten wir jetzt einfach mal sonntag 20 uhr fest = ) wunderbar ich brauche nur die pinger und die herrausforderungs trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 sonntag 20 uhr ist besser weil das jetzt mit den anderen so ausgemacht ist..geht das da auch bei dir?kriegen wir vielleicht eine 6er boostgruppe für morgen 17 uhr zusammen für das DLC? weil..ich kann wie ich gemerkt habe das DLC schon ab der sechsten person starten..dafür brauchen wir keine 12 leute sein. also morgen 17uhr DLC wer will..wer kann? 1. nico_ultras 2. Don_c0rLe1 bin dabei,aber bitte wenn es 17 uhr heißt,soll es auch 17 uhr sein und nicht 17:30. brauche lediglich die "weggewischt" trophy :-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Boost-Gruppe für Pinger-TrophyDonnerstag, 8 August 20:00 Uhr 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3.Againstdead 4.Daarum 5.Bate79man 6.Don_c0rLe1 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wäre toll, wenn ich/wir die Pinger-Rausreis-Trophäe damit verknüpfen könnten! Gruß Bate79man na hoffentlich klappt es heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.