Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Destroyah7 viewpost.gif

Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.[/i]

Ich bin zuferläsig finde es auch mist das meine liste nie voll wird erst tragen sich die Leute eine dann macht ein andrer eine auf und weg sind alle finde das nicht inordnug bleibt bei mir oder last es.

Es mir ist das ja egal wenn ihr die Trophy nicht haben wollte Bitte.

Nur die in der Liste steht kommt auch nicht in die Boost Gruppe und nicht noch irgen welche Freunde von der Freundesliste das hatte ich schon.

1)Gilgamesh

2)ChuckLiddell77

3) Destroyah7

4)Ghostrider6161

I]5)[/i]

6)Corvin-1991

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Brauche Hilfe bei 3 Trophäen

01724_047.png Rüde Unterbrechung

Reiße einen gegnerischen Spieler aus einem Pinger (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen gegnerischen Spieler aus ienem Pinger herausreißt. Seid ihr über einem Pinger so könnt ihr auf diesen Springen und mit der viereck.png-Taste den Gegner h erausreißen. Dies lässt sich am einfachsten auf der Karte Finanzdistrikt erledigen, da dort verschiedene Ebenen sind und man auch von oben auf einen Pinger herabstürzen kann.

01724_042.png Herr der Pinge

Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Pingern insgesamt 25 Gegner erledigt hat. Dies muss nicht in einer Runde geschehen.

01724_043.png Der Spezialist

Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Spiel die 3 angegebenen Kills ausführt.

Tarn-Kill: Getarnt an einen Gegner anschleichen und diesen mit :r3: im Nahkampf von hinten töten. (Es erscheint "Geist" als Schriftzug)

Reiß- und Wurf-Kill: Ein Schild/Stange abreißen und damit einen Gegner töten.

Luft-Tritt-Kill: Von einer Erhöhung herabspringen und mit kreis.png einen Gegner treffen und töten.

Hier ein Video:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...