Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich wäre auch gerne noch mit dabei für die "einer geht noch" Trophy. Ossi2k braucht die Trophy auch noch. Er hätte bestimmt auch Interesse, falls noch Plätze frei sind, oder nicht genügend Leute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das Problem ist ja, dass den Spielmodus "Speere" niemand mehr spielt. Und nur in dem kann man die "Einer für Alle" Trophäe holen. Es geht nur darum an einem fixen Termin genügend Leute zusammenzukriegen um mal ein Spiel zu starten, dazu reichen 6 Leute, glaube ich. Man kann auch noch mit 1-2 Leuten rechnen, die zufällig beitreten. Da man ohnehin öffentlich Spielen muss braucht man sich auch eigentlich nicht anmelden sondern muss nur zu dem Termin da sein. Für die anderen Online Trophies braucht man nicht unbedingt boosten. Je nach Können und Glück geht es da auf dem normalen Weg vermutlich sogar schneller. Bei mir hat es insgesamt so um die 10 Stunden gedauert, es geht also wesentlich schneller als noch bei crysis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie siehts aus? Ist es möglich diese Woche noch einen Termin für die "Einer für alle" Trophy zu finden? Ich habe Abends ab ca. 18 Uhr immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer die "einer geht noch" trophy nocht braucht. Der Speere Modus läuft gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.