Double-Dgamer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - evets383* - BoneCrushe-R- -Double-Dgamer - -* Wäre auch noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei mir wird es schwer. Könnte heute Abend /nacht oder Morgen Abends. Aber mittags siehts sehr schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nächster boost termin am Montag 23uhr.ggf. auch wieder am Samstag um 14uhr & 18uhr Könnte heute! Ich frag mal rum ob andere auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sehr gut, sind sogar einer mehr. Zarathustra macht doch mit... Dann würd ich sagen, jeder addet jeden den er noch nicht in der Liste hat.Sieht aus als könne jeder am Samstag und Sonntag. Wann wollen wir genau anfangen? Ich bin wie gesagt an beiden Tagen immer von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Start. Also, wann genau fangen wir an? Moin! Würde auch m itmachen. Einfach adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.