SebbiX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 . Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister 7.SebbiX 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. Frontal-Fister 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. DLC habe ich nicht sorry habe das falsch verstanden Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:50 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. C-_A-_S-P-_E-_R 5. Daarum 6.SebbiX 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin dabei1. nico_ultras 2. Bushi_Fan Ach Bushi_Fan gleich nach der Herr der Pinge Trophäe abgehauen, mit der Begründung das du auf die Arbeit mußt, aber schön ein anderes Spiel weitergezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 was willst du denn von mir mein sohn gespielt hat da weiter gespielt nicht ich Keine Ahnung, ich finde es einfach schlechten Stil dann einfach ab zu hauen. Vorher hast du nicht ein Wort über die Arbeit verloren und kaum machts Ping, bist du fort. Naja egal hat auch ohne dich geklappt. Ganz kapier ich deinen Satz nur mit viel Fantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1.flori2910 pingerkills2.acquiesco 3.deckardm 4.sritharan 5.prettywoman2008 Pinger-Kills 6.OkAnO1973 7.SebbiX Senkrechtstarter, Jägermodus.... eigentlich alles außer Pinger Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 1.flori2910 pingerkills 2.acquiesco (Pinger-Kills, Spezialist, Komischer Job) 3.deckardm 4.sritharan 5.prettywoman2008 Pinger-Kills 6.OkAnO1973 7.SebbiX alles außer Pinger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Normalerweise gut, booste aber auch Bulletstorm, also wäre es gut wenn der Termin dann fest ist und sich jedermal dazu äußert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Tendenz ist momentan wohl zu Freitag hin und von Samstag weg. Mir ist es bis zum 5.1 immer recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bin um 19 Uhr bei einer internationalen Truppe tätig, also weiß nicht ob da was zusammenkommt. Wenn nicht bin ich am Start Der andere Boost ist erst morgen, aber wie es aussieht ist das Intresse heute nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann ich bei dem internationalem Boost mitmachen vlt?._______________________________________________________ Machen wir mal einen neuen Termin. Freitag, der 03.01.2014 um 20 Uhr. 1. SriTharsan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Du bist doch auch gemeldet Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Bin auch dabei Freitag, der 03.01.2014 um 20 Uhr. 1. SriTharsan 2. TheFreshBum 3. acquiesco 4.vilnius-king 5.SebbiX (der Spezialist und komischer Job + 10 VTOL-Kills) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Freitag, der 03.01.2014 um 20 Uhr.1. SriTharsan 2. TheFreshBum 3. acquiesco 4. vilnius-king 5. SebbiX (der Spezialist und komischer Job + 10 VTOL-Kills) 6. flori2910 (23 pingerkills) 7. Psykoterapie 8. burninsoldier 9. OkAnO1973 10. DeckardM (beide Pinger + Speere) 11.peddy_xt 12.FS1004 Vllt macht einer einen chat auf. Da könnten wir alle infos reinhauen Für den Chat flori2910 oder sritharsan adden. Das steht auch irgendwo am Anfang der Liste Hoffe das wirklich alle 12 kommen können, dann könnten wir bei Deathmatch boosten und jeder könnte jeden mit headset hören. Das würde vieles vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Heute ist leider der einzigste Tag in 2 Wochen Weihnachtsurlaub wo ich schecht Zeit habe, also falls ich es nicht schaffe zu kommen haben wir ja 2 Ersatzmänner. Wäre nur schön wenn ich etwas später komme das ich 7 V-Tol kills machen könnte. Der Spezialist und komischer Job sind mir im freien Spiel gelungen. Falls es nicht geht hab ich wohl Pech weil so schnell keine Boostgruppe mehr zusammenkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich das Spiel dann noch besitze stell ich mich auch für DICH nochmal zu Verfügung. Danke an alle Mitbooster, die 2 Boostingsessions für Pinger und VTOl haben viel länger gedauert als der Rest der Trophäen Aber egal, wir wohl mein letztes Crysis sein, wer es nicht geschafft bekommt das die Server bei durchschnittlich 200 Leuten ordentlich laufen, der sollte keinen Multiplayer machen. Hätte Crytek lieber die Ressourcen für einen ordentlichen Singleplayer genutzt, so wie es noch bei Teil 1 der Fall war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.