Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni

1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

2. Kaname20

3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End)

4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit)

5.

6.

Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst.

Neue Liste für den DLC - vorrangig erstmal NUR DLC!:

1. Schivorer

2. Fluffylein

3. Predatorobergott

4. Bayern3108

5.

6.

...

Heute die Runde war, um es nett auszudrücken, ein Chaos. ;) Will dazu auch gar nicht viel sagen, aber wenn man sich in die Liste einträgt und den DLC nicht mal hat, oder ihn hat aber trotzdem lieber was anderes spielt, fehlen mir die Worte. Ganz zu schweigen davon, dass nicht mal mehr eine Reihenfolge eingehalten werden kann, wenn sie vorgegeben ist für schwierige Trophäen. Naja, ich mache jetzt eine neue Liste auf und die Leute, die schon drin stehen sind auf jeden Fall zuverlässig. Müssen mindestens zu sechst sein um überhaupt starten zu können. Wenn wir dann auch 6 gute Leute haben, sollten die Rausch und Teambesitz Trophäen auch gut gehen. Werde mir jetzt ansehen, wer sich hier einträgt und den ein oder anderen auch ablehnen, wenn er mir nicht zuverlässig erscheint. Kann doch echt nicht so schwer sein.

Bin echt überrascht, wie gut das heute geklappt hat. So geht das, wenn man mal nur mit fähigen Spielern zockt. Danke an den ganzen Trupp von heute. :)

Ich suche dann jetzt ein paar Leute für Online Trophäen im normalen Spiel.

Mir geht es da vorsätzlich um die Pinger Kills, die Jäger Kills und die Trophäen Komischer Job, Der Spezialist und Kommandoeinheit.

1. Schivorer

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...