Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Bin bei den DLC Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 An die DLC Gruppe. Wie sieht es mit Sonntag ab 20 Uhr aus? Wenn wir da nicht alles schaffen sollten, können wir ja noch nen zweiten Termin arrangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 -LastPredator-XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X Samstag 14uhr & 18uhr sind die 2boost termine. Ich wäre mit dabei wenn´s niemanden stört. Ich denke ich bin morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. 6. Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Neue Liste für den DLC - vorrangig erstmal NUR DLC!: 1. Schivorer 2. Fluffylein 3. Predatorobergott 4. Bayern3108 5. 6. ... Heute die Runde war, um es nett auszudrücken, ein Chaos. Will dazu auch gar nicht viel sagen, aber wenn man sich in die Liste einträgt und den DLC nicht mal hat, oder ihn hat aber trotzdem lieber was anderes spielt, fehlen mir die Worte. Ganz zu schweigen davon, dass nicht mal mehr eine Reihenfolge eingehalten werden kann, wenn sie vorgegeben ist für schwierige Trophäen. Naja, ich mache jetzt eine neue Liste auf und die Leute, die schon drin stehen sind auf jeden Fall zuverlässig. Müssen mindestens zu sechst sein um überhaupt starten zu können. Wenn wir dann auch 6 gute Leute haben, sollten die Rausch und Teambesitz Trophäen auch gut gehen. Werde mir jetzt ansehen, wer sich hier einträgt und den ein oder anderen auch ablehnen, wenn er mir nicht zuverlässig erscheint. Kann doch echt nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bin echt überrascht, wie gut das heute geklappt hat. So geht das, wenn man mal nur mit fähigen Spielern zockt. Danke an den ganzen Trupp von heute. Ich suche dann jetzt ein paar Leute für Online Trophäen im normalen Spiel. Mir geht es da vorsätzlich um die Pinger Kills, die Jäger Kills und die Trophäen Komischer Job, Der Spezialist und Kommandoeinheit. 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 1. benny_boy_93 2. Nomate_M 3. Bond_of_Agony 4. Schivorer 5. 6. Bin natürlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin ab ca. 20 Uhr, evtl auch was früher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 1) xStylorx 2) Lemondemon19 3) Hellspye 4) WillyDenzey 5) nikegt1 6) dv54dv 7) Headhunter92x 8) Biohack3675 9) H-A-T-A-M-O-T-O 10) The-Savage88 11) Schivorer 12) Samstag Abend sollte drin sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Es passen sowieso nur 12 oder 15 Leute in den Chat, danach ist Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Könnt mich für heute von der Liste streichen weil ich nicht da bin. Morgen halte ich aber meinen Stammplatz ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist die Gruppe gerade schon dran? Würde wenn möglich kurzfristig mitmachen, falls noch Platz sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lief super heute und das obwohl alles so spontan war. Echt mal ein Lob an alle, hab ich bisher selten gesehen. Normalerweise läuft sonst immer was schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.