Schivorer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Klippensoringer, Universalgenie und Perfekter Sieg: Wer braucht die DLC Trophäen auch noch? Meldet euch bitte hier, wir müssen mindestens 6 sein, dann machen wir einen Termin aus. 1. SchalkeFC 2. 3. 4. 5. 6. Wäre auch schön, wenn von dem letzten DLC Boostteam Leute aushelfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (Weggewischt (Flow hat mich gestern erfolgreich daran gehindert ) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. 5. 6. Weggewischt bräuchte ich auch noch, geht ja schnell. Leute meldet euch, damit wir das heute Abend über die Bühne bringen können. Es werden ja wohl noch drei Leute in der Lage sein auszuhelfen, ihr habt doch mittlerweile auch eure ganzen DLC Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Super, dann adde ich nachher die restlichen und lade euch in den bestehenden Chat ein. Dann kann man sich da immer treffen, falls man online ist und Zeit hat. Aber dann auch bitte den Chat immer betreten sobald ihr Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (Weggewischt (Flow hat mich gestern erfolgreich daran gehindert ) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-aushilfe) 5. OneMaskedMen (brauche alle) 6. Obscure6483 (Brauche Alle) Termin: Dienstag, 09.07. ab 20 Uhr Habe euch alle in den Chat eingeladen, seid dann bitte so 10 Minuten früher schon alle dort versammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man bei euch am Dienstag 20 Uhr noch mitmachen bräuchte auch noch alle online trophys. Wir boosten aber nur die DLC Trophäen und nicht die des Hauptspiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sorry an meine Boosttruppe, mir ist etwas dazwischen gekommen, sodass ich erst jetzt bescheid geben konnte! Hoffe ihr habt auch einige Sachen ohne mich geschafft. Tut mir wirklich leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (Weggewischt (Flow hat mich gestern erfolgreich daran gehindert ) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-aushilfe) 5. OneMaskedMen (brauche alle) 6. Obscure6483 (Brauche Alle) Bitte eintragen bis wir 12 voll haben. Vielleicht können die die schon alles haben auch nochmal etwas aushelfen. Mit den kranken Randoms ist einfach nichts möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Habe alle geaddet. Mustafa_1994 konnte ich nicht adden, da er die maximale Anzahl an Freunden schon erreicht hat. Das heißt, du müsstest einen löschen und mich dann adden. Gods_weapon1 ist wohl nicht mehr dabei, daher sind wir vorerst wieder bei 11. Er hat die 100% und hilft leider nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier: 1. GamerSchaco 2. bergkvara 3. Bayern3108 4. (Tanaka... irgendwas ???!!) 5. SchalkeFC 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dienstag weiß ich noch nicht genau, aber Mittwoch und Freitag kann ich auch ganztägig. PS: Du musst uns Freundschaftsanfragen stellen, man kann dir keine stellen wegen deinen Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So:Mittwoch 20:30, wie klingt das ? Ich kann jetzt Mittwoch leider auch nicht, deswegen bietet sich für mich nur Freitag an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich mach hier mal eine Gruppe für die Dlc Trophäen. Bitte nur Eintragen wenn ihr auch an den Trophäen interessiert seid und Zeit habt. 1. Bayern3108 2. Frontal-Fister 3. LieutenantTanaka 4. kevin22101993 5. mortem_obi 6. caliban1988 7. SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dann sieht die Liste wie folgt aus: Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. kevin22101993 10. SchalkeFC (heute no time, brauch noch die dlc) 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir ist es in der Woche generell ab 20 Uhr am besten. Könnte am Mittwoch und Donnerstag, aber erst ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Na da würde ich sagen, wir machen dich dann mit zum Schluss, weil wenn beispielsweise die ersten 22 Uhr wieder weg müssen bzgl Arbeit ect dann wird das ein bisschen eng. Komm einfach dazu, wenn du zocken kannst Super, machen wir das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 was machen wir mit shalke der kommt ja erst 20 Uhr ? Ich steige dann ab 20 Uhr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es hat gegen Ende hin wo es leerer wurde sehr gut geklappt. Danke auch von mir an alle heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Fehlen jemandem noch die 25 Herausforderungen? Ich bekomm das alleine nicht gut hin, vielleicht kann mans ja zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dann hast du ganz einfach vergessen im Multiplayer von DLC auf normale Maps umzuschalten. Durch den DLC war das was verwirrend. Aber im MP hättest du einfach Viereck drücken müssen beim Spieletyp und du hättest wieder die normalen Maps gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.