Schivorer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Schließe mich auch bei den Online-Trophäen an. Einfach adden: SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer könnte am Mittwoch gegen 19Uhr? Suche ne 12er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1.Criggel 2.Fury-Kasumi 3.gghhee 4.Michasn (besitze HS) 5.Raah81 6.SchalkeFC 7. 8. 9. 10. 11. 12. HS wäre hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hoffe mal, dass es besser läuft als heute. Denn heute muss ich ehrlich sagen war das eine Katastrophe! Lediglich die Leute mit HS konnten alles machen, der Rest wurde eigentlich nur außenvor gelassen. Aber nun gut, hoffe beim nächsten mal klappts besser, habe durch das tolle boosting heute nämlich NICHTS erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Meinst du mich mit nicht zugehört? Ich fang jetzt hier keine Diskussion an, Fakt ist, dass ich kaum was verstanden hab wenn ihr über eure HSs geredet habt und ich dreimal im Chat freundlich gefragt habe wie der Ablauf sei. Aber es kamen ja auch so viele Antworten zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alles klar, das kam beim Herrn michasn nur ein wenig anders rüber Also ich könnte die nächsten Tage auch so gut wie immer, außer Samstag und Sonntag (an den Tagen kann ich aber ab ca. 20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin dann heute Abend auch dabei wenns klappt. Jemand der sich gut damit auskennt und das übernehmen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 also mit 4 wird das nix :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Ist auch viel zu kurzfristig geplant gewesen an nem schlechten Zeitpunkt Verschieb den Termin doch auf das Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 VERSCHOBEN auf 13.4.2013 wieder um 19:00 Uhr verspätungen eingerechnet mir fehlt Herr der Pinge Luftunterstützung Komischer Job Der Spezialist Kommandoeinheit Rüde Unterbrechung einfach addn den rest mache ich mit betreff c3 1 Patrick122cd3 headset vorhanden 2 killakekz190 (HS) 3 SirRnBoy (HS) 4 filco (HS) 5 SchalkeFC (HS) 6 7 8 9 10 11 12 ersatz 13 14 Regeln: es wird die Liste wie hier abgearbeitet, heißt jeder schreibt in seinen Clantag rein welche nummer er hier hat und dann geht es nach der Reihe. Trophies wie Raubvogel Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Einer geht noch Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] etc können von mehreren gamer gleichzeitig in einem Spiel gemacht werden alles andere wie Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] werden max von 2 Spieler gleichzeitig gemacht, damit es schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn sollen wir eigentlich für den Abend Adden? Füg die Person auf Platz 1 hinzu, er kümmert sich ja um alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 VERSCHOBEN auf 13.4.2013 wieder um 19:00 Uhr verspätungen eingerechnet einfach addn den rest mache ich mit betreff c3 1 Patrick122cd3 headset vorhanden 2 SirRnBoy (HS) 3 filco (HS) 4 5 Diddi89 (HS) 6 Stealthsmoker89 (HS) 7 Archethim 8 Quietschegurke (HS) 9 XaVecs (HS) 10 Berserker_187 12 dionis28 (HS) 11 ersatz: 13 killakekz190 (HS) 14 Regeln: es wird die Liste wie hier abgearbeitet, heißt jeder schreibt in seinen Clantag rein welche nummer er hier hat und dann geht es nach der Reihe. Trophies wie Raubvogel Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Einer geht noch Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] etc können von mehreren gamer gleichzeitig in einem Spiel gemacht werden alles andere wie Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] werden max von 2 Spieler gleichzeitig gemacht, damit es schneller geht Klappt bei mir heute leider nicht, evtl hätte ich es um 21 Uhr geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Sonntag 14.04 ab 12 Uhr möglich 1. Diddi89 2. SchalkeFC 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Mittwoch 17.04 ab 15Uhr 1. Diddi89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Samstag ab 12Uhr möglich 1. Diddi89 2. SchalkeFC 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bitte die Uhrzeit und die Liste nutzen die auch zu 100% eingehalten wird!! leute die dich nicht an die Verabredungen halten sind hier unerwünscht. Boosten nach Reihenfolge und ohne Massenkills führen zu schnelleren Ergebnissen als pures Chaos. Was ist passiert? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mittwoch 17.04 ab 15Uhr 1. Diddi89 2. Archethim 3. dionis28 4. killakekz190 (HS) ca. 1900 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Samstag ab 20.04 12Uhr möglich 1. Diddi89 2. SchalkeFC (ganztätig, außer von 18-20 Uhr) 3. dionis28 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag 21.04 ab 12 Uhr möglich 1. Diddi89 2. SchalkeFC (siehe Samstag) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bitte die Uhrzeit und die Liste nutzen die auch zu 100% eingehalten wird!! leute die dich nicht an die Verabredungen halten sind hier unerwünscht. Boosten nach Reihenfolge und ohne Massenkills führen zu schnelleren Ergebnissen als pures Chaos. Geboostet werden bevorzugt: Herr der Pinge, Senkrechtstarter, Kommandoeinheit und Spezialist. Nur einer Killt!!!! Der Rest trifft sich an einem abgesprochenen Punkt und lässt sich killen!!! Das abwechselnd bis jeder die Trophäen hat! Bitte 10 Minuten vor Boostbeginn in der Crysis Lobby einfinden!! Pinger befinden sich nur auf Museum, Flughafen, Brooklyn Bridge und Finanzdistrikt. Die Senkrechtstarter auf Skyline, Brooklyn Bridge, Flughafen, East River, Staudamm und Zentrale Höhle. Bitte die genannten Trophäen vorher durchlesen, damit jeder weiss was zu tun ist! Noch mal ergänzend, gestartet wird nur, wenn mindestens eine Liste zu dem Zeitpunkt voll ist! Könnt mich aber gerne adden, bitte mit Crysis 3 betreff __________________ Die Zeitangaben sind nur in etwa... wichtig ist nur das wir eben eine volle Liste zu stande bekommen! Evtl. auch der Start mit 11 Personen Muss nicht um 15Uhr Mittwoch sein, kann eben auch um 17 oder 20 Uhr sein, Wichtig ist eben nur das ihr bei schreibt ab wann ihr könnt. und bitte keine Egos, wer zusammen anfängt, zieht auch mit denen mit denen etwas mehr fehlt, div. einfache Trophäen können auch gerne abgesprochen werden! Nur bitte zuerst die oben angesprochenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mittwoch 17.04 ab 15Uhr 1. Diddi89 2. Archethim 3. dionis28 4. killakekz190 (HS) ca. 1900 5. filco (HS) ab 19Uhr 6. madhus414 7. 8. 9. 10. 11. 12. Samstag ab 20.04 12Uhr möglich 1. Diddi89 2. SchalkeFC (ganztätig, außer von 18-20 Uhr) 3. dionis28 4. filco 5. madhus414 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag 21.04 ab 12 Uhr möglich 1. Diddi89 2. SchalkeFC (siehe Samstag) 3. filco (ab 20 Uhr) 4. madhus414 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bitte die Uhrzeit und die Liste nutzen die auch zu 100% eingehalten wird!! leute die dich nicht an die Verabredungen halten sind hier unerwünscht. Boosten nach Reihenfolge und ohne Massenkills führen zu schnelleren Ergebnissen als pures Chaos. Geboostet werden bevorzugt: Herr der Pinge, Senkrechtstarter, Kommandoeinheit und Spezialist. Nur einer Killt!!!! Der Rest trifft sich an einem abgesprochenen Punkt und lässt sich killen!!! Das abwechselnd bis jeder die Trophäen hat! Bitte 10 Minuten vor Boostbeginn in der Crysis Lobby einfinden!! Pinger befinden sich nur auf Museum, Flughafen, Brooklyn Bridge und Finanzdistrikt. Die Senkrechtstarter auf Skyline, Brooklyn Bridge, Flughafen, East River, Staudamm und Zentrale Höhle. Bitte die genannten Trophäen vorher durchlesen, damit jeder weiss was zu tun ist! Noch mal ergänzend, gestartet wird nur, wenn mindestens eine Liste zu dem Zeitpunkt voll ist! Könnt mich aber gerne adden, bitte mit Crysis 3 betreff __________________ Die Zeitangaben sind nur in etwa... wichtig ist nur das wir eben eine volle Liste zu stande bekommen! Evtl. auch der Start mit 11 Personen Muss nicht um 15Uhr Mittwoch sein, kann eben auch um 17 oder 20 Uhr sein, Wichtig ist eben nur das ihr bei schreibt ab wann ihr könnt. und bitte keine Egos, wer zusammen anfängt, zieht auch mit denen mit denen etwas mehr fehlt, div. einfache Trophäen können auch gerne abgesprochen werden! Nur bitte zuerst die oben angesprochenen. Nächstes mal bitte richtig kopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich danke der Boostgruppe für den heutigen Tag, ganz besonders Diddi! Haben um ca 14 Uhr angefangen (vorher teilweise noch im Chat gewartet) und ich bin so gegen 19 Uhr fertig geworden. War ziemlich chaotisch zum Teil und ich bin mir auch fast sicher, dass die meisten Leader nach 2/3 Stunden abgebrochen hätten, aber zum Glück hatten wir ja Diddi Sie hat sich die Finger wund geschrieben und das meiste per Headset geregelt. Bin dann eben ausgestiegen um Platz für die neuen zu machen (nicht das welche denken ich wäre einfach abgehauen weil ich fertig war). Hoffe der Rest hat es dann auch noch zu Ende geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was möchtest du denn boosten? Wäre gut, wenn du die Trophäen nennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Da ich erst 13 Herausforderungen habe und echt keine Lust mehr auf den Online Modus habe, würde ich gerne für kommenden (Freitag) eine kleine Verabredung für die restlichen Herausforderungen machen. Es gibt ein paar Modi, in denen keine Leute sind und von daher würden 5 - 6 Leute schon reichen. Als Uhrzeit nenne ich 21 Uhr, also wen jemand lust hat kann er sich gerne melden Bitte nur melden wen es euch ernst ist und wen ihr auch sicherlich Zeit habt ... danke 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. shadow1412 (HS vorhanden) 3. SchalkeFC 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 1. shadow1412 (HS vorhanden)2. SchalkeFC 3. ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden) 4. KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden) 5. 6. ich werde aus der Runde aussteigen, also wen jemand möchte kann er die Verabredung gerne übernehmen. Habe heute die Trophäe bekommen, da ich sie mit einem Kumpel erspielt habe. Normalerweise steht man aber zu seinem Wort und hilft dann dennoch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo ich suche ein paar leute für die dlc trophys: Alle kommen dran Team 1 Nr.1 dann , Team 2 Nr.1 und wieder Team 1 Nr. 2 .... immer im wechsel. Adden nicht vergessen! Termin folgt erst wenn 12 leute vorhanden Team:1 1. hannibale 2. Maedsko 3. Kreditor 4. 5. 6. Team:2 7. Innocentthief 8. starkillerkille8 9. SchalkeFC 10. 11. 12. Regeln alles geht nach reihenfolge , kein durcheinander keine dog-tags oder auszeichnungen als neben boost. Welche trophys .. alle wir fangen mit dem modus Teambesitz 240sek. die flagge halten an. Hab den DLC auch noch nicht, werd ihn mir aber vor dem Termin kaufen und runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also der DLC-Boosttermin für morgen steht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, der steht. Wenn Du dabei bist, dann bitte noch eintragenDer Erste in der Gruppe wird Dich dann adden. Stehe ja schon als "SchalkeFC" drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.