YaToL96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. Mirk-maN 2. zvenny53 3. schnapsiii (ja, drei mal "i") 4. amateur101 5. JENS1982 6. ddcso 7. YaToL96 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi, so das wäre dann ja mal erreicht. Ich würde den Freitag als ersten Termin ansetzen, Nachmittag/Abend wenn jeder von der Arbeit kam und Zeit hat. Ich adde nun jeden von euch und eröffne einen zwecks eingerichteten Textchat, wo wir uns dann in Echtzeit unterhalten können. Bitte löscht den Chat nicht, sondern verlasst ihn nur wenn ihr die Popups vermeiden wollt.mfg Hey, jo mach das mal danke :-) Machen wir dort alle Trophies ? Mir wäre Nachmittag lieber, da ich Abends nie zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.