GuTsCh3iN Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Suche auch noch Leute für die Trophys, eig so gut wie alle, speziell aber die Kills mit dem Senkrechtstarter und dem Pinger, mit beidem komm ich null klar Von daher, wenn sich was zusammen tut, und das ganze zeitlich bei mir klappt, bin ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer könnte am Mittwoch gegen 18Uhr? Suche ne &er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1.Criggel 2.Fury-Kasumi 3.gghhee 4. 5. 6. Ich füg mich mal mit ein, Mittwoch 18:00 Uhr sollte eigentlich klappen, wenn nicht, geb ich rechtzeitig bescheid. Aber kommen wir mit ner 6Mann Gruppe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 er meint net dich er meint die fremden in der lobby. Problem an der ganzen sache is einfach das wir net unsre eigene lobby haben sondern immer mit fremden. Da is auch oft ma kei ablauf zu planen. Möchte dir un michasen auf jeden noch helfen denn ihr habt euch ja auch vor unsre flinten geworfen. Sry wenn jemand vergessen. Ich fands ganz gut für die umstände Da muss ich Raah 81 Recht geben. Das Problem heute waren ständig diese fremden in der Lobby. Und um im Chat was zu posten fehlte oftmals die Zeit. Aber auch ich hab wie michasn trotz HS kaum Pinger/Senkrechtstarter kills geschafft. Trotzdem fand ich den Trupp recht gelungen und lustig Wäre daher wenn 's zeitlich passt, beim neuen Boost gern wieder dabei. Herausforderungen fehlen mir auch noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11. 12. Trag mich jetzt auch mal mit ein, bis (Oster-)Montag sollte zeitlich eigentlich kein Problem sein. Leider fehlen ja noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Cool, sind ja anscheinend vollständig Wie läuft das eig genau ab ? Muss Jeder dann Jeden in der Freundesliste haben ?PS: mit spätestens 16:00 Uhr klappt bei mir ... wie siehts mit den 10 anderen aus ??? ^^ Nein, nicht jeder jeden sodern einer alle ^^ Denke mal, Mirk-maN übernimmt das dann Mir ist es ziemlich egal, werd wohl morgen zeitlich genaso ungebunden sein wie heute, hoffe ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Haupttrupp: 1. MysterioJN (fehlt nix mehr) 2. LinkinkChoice (herausforderungen) 3. Postfach (Pinger, Herausforderungen, Senkrechtstarter) 4. Scofield (Herausforderungen) 5. Kampf_Zocker (Pinger, Herausforderungen, Senkrechtstarter) 6. Kay1189 7. Viruskiller1 8. Denni_J (ab 20:15) 9. Erz1968 10. Raah81 (Herrausforderungen, Map Zentrale Höhle) 11. ChuckLiddell77 (Herausforderungen) 12.gghhee (Pinger/Senkrechtstarter, Herausforderungen) Reserve/Nachrücker: 13. Sparda1102 (fehlt nix mehr) 14. 15. Heute 20 Uhr! Ich hoffe, ihr macht nicht bis spät in die Nacht, hab Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich hab gestern soweit alles geschafft, an der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Trupp. Fehlen würden mir jetzt nur noch Herausforderungen. Wär daher auch bereit, wenn ich zeitlich kann, mit einzuspringen. Außerdem steht auch eine Boost-Liste ein paar Seiten weiter vorne noch aus. Allerdings hab ich das Game wahrscheinlich nur noch bis Samstag, max. Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.