Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Mit Sicherheit zusagen wird wohl kaum jeman können wenn es keinen festen Termin gibt...

Mache einfach einen fest. Ich bin jedenfalls dabei. Würde auch gerne noch weitere Trophies machen, da mir noch alle fehlen.

Okay nochmal ein neuer Versuch.

---bitte mitkopieren---

Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession

-bitte mit PSN-ID eintragen

-bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt.

-Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr)

1. Portalfan14 (Truppanführer)

2. Firegarden

3.

4.

5.

6.

1. (Truppanführer)

2.

3.

4.

5.

6.

Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht)

1. rlaN4N4shi

2. b5632489

3.

4.

5.

6.

7. Marvin-253 (nur Hauptspiel)

8. Firegarden (Hauptspiel)

Hoffe es schneidet sich nicht mit der Verabredung mit der Verabredung für Crysis 2

Crysis 3 Boost: Pingerkills + Senkrechtstarter

Samstag -->31.01.15<-- 20 Uhr

-nur eintragen wenn ihr wirklich könnt

-sollte etwas dazwischen kommen bitte rechtzeitig austragen

-bitte mit PSN ID eintragen

1. Portalfan14 (Truppanführer)

2. Goldbogen

3. High_Fly_009

4. dwproject

5. viruz1985

6. Flun-Ni

1.

2. max94-07

3. adelin22

4. Trevys

5. belly1234

6. Firegarden

Es ist auch erlaubt sich an erster Stelle im zweiten Squad einzutragen... xD Der jenige sollte dann allerdings auch alle anderen Mitspieler adden.

Hoffe es klappt besser als "Ausgerüstet" in Crysis 2 :facepalm:

Ich hab jedem über PSN eine PN geschrieben wie der Ablauf aussieht. Wenn man sich nicht daran hält kann ich leider auch recht wenig dafür.

Ich und andere Mitbooster haben mehrmals und überdeutlich nachgefragt wer denn noch Pingerkills braucht. Wenn man nicht ab und zu mal auf den Chat achtet und sich meldet, sehe ich es nicht ein mich deswegen anmachen zulassen. Ich war in der Liste recht weit hinten und bin danach noch mindestens eine Stunde geblieben. Trophäe machen und dann verpissen sieht meiner Meinung anders aus.

Zum Ende hin haben einige Leute aufgehört. Ich hab mehrmals nachgefragt ob noch Leute weiter machen wollen, gemeldet hat sich natürlich niemand. Dann bin ich natürlich auch offline gegangen und hab gedacht dass die Session jetzt beendet war.

Ich hab mich wirklich um einen Runden Ablauf bemüht und hab versucht das ganze so gut wie möglich zumoderieren. Jetzt wütent in die Tasten zuhauen find ich dann auch etwas bescheiden.

Zu Crysis 2. Ich kann mich nicht erinnern wann wir jemals in der selben Session bei Crysis 2 waren. Ich hab in einer 4-Stündigen Session aus dem Forum im Mai 2014 mitgemacht und hab dort keine einzige Trophäe bekommen, trotzdem hab ich weitergemacht, wie schon gesagt Trophäe holen und verpissen sieht für mich auch hier anders aus. (Deine einzigen Antworten zum Crysis 2 Thread sind aus diesem Jahr)

tl;dr Einfach mal auf den Chat achten und sich melden wenn einem noch etwas fehlt, tut niemandem weh und muss danach auch nicht frustriert Leute aus dem Forum beleidigen.

Hast recht mit Crysis 2, das warst Du nicht... Hab nachgesehen. Also entschuldige ich mich auch. War Deinem Namen nur recht ähnlich.

Ich war ziemlich sauer, da es nicht die erste geplatzte Sitzung war in der ich nach Stunden nix von beiden bekommen habe. also nochmal Entschuldigung!

Aber trotzdem muss ich erwähnen das es nicht wirklich dolle ist per Tipperei eine 12-Mann Aktion zu machen. Headset sollte da schon jeder auf den Ohren haben. Ich war nicht der Einzige der kaum was vom geschriebenen mitbekommen hat...

Gruss

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:07

Bin dann auch nochmal dabei

Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter

-Samstag 7.2.15 - 20Uhr

-bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht

1. Portalfan14 (Senkrechstarter)

2. max94-07 beides was gemacht werden sollte

3. Adelin22 (nix)

4.Flun-Ni (Senkrechtstarter)

5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills)

6.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ahoi… 

Ich würde auch ganz gerne ein paar Trophie-Leichen platinieren. Crysis wäre eines der Spiele… Mir fehlen 7 Multi-Trophies, das dlc habe ich nicht. Ich würde gerne mitmachen wenn möglich. Wenn meine Platin klar ist würde ich mir auch den dlc holen um 100% voll zu machen

Gruss

Bearbeitet von Firegarden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...