Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Noch jemand der sich das Spiel heute per PS+ geholt hat? Oder irgendeiner der Lust hat die Online Trophäen zu holen?

Zeit haette ich am WE.

ich werds mir auch gleich saugen, dann können wir ja am Wochenende die Online-Trophäen angehen. Ich adde dich dann.

Wenn sonst noch jemand Interesse hat, könnt mich gerne adden (Lemondemon19). Brauche alle Online-Trophäen des Hauptspiels.

Ich trage mal alle, die sich gemeldet haben, in eine Liste ein. Ich werde dann einen Chat erstellen und euch alle nachher im PSN einladen.

1) xStylorx

2) Lemondemon19

3) Hellspye

4) WillyDenzey

5) nikegt1

6) dv54dv

7) Headhunter92x

8)....

Jeder, der noch mitmachen möchte, kann sich gerne hinzufügen und bekommt dann auch eine Einladung. Es geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels.

Ich peile dieses Wochende an, jemand hat schon den Samstag erwähnt. Sobald genug Leute on sind, können wir ja loslegen.

Ich update die Liste mal entsprechend der Anwesenheit gestern. Hat gut geklappt mit euch, danke. Die anderen nicht böse sein, aber ich liste euch mal als Ersatz auf. Nächsten Samstag 18 Uhr gehts dann weiter. So wie ich das gestern mitbekommen habe, fehlen den meisten nur noch die Pinger-Kills und die Herausforderungen.

1) xStylorx

2) Lemondemon19

3) Hellspye

4) WillyDenzey

5) Headhunter92x

6) Biohack3675

7) H-A-T-A-M-O-T-O

8) The-Savage88

9) raubmord_187

10) new-sammy

11) Matti1356

12) RabBarron (ist fertig)

Ersatz:

13) nikegt1

14) dv54dv

15) Schivorer

16) BlacktownEmpire

17) Legeonaer

Nur als Info: RabBarron ist fertig und würde nur aushelfen. Von daher wird ein Platz auf jeden Fall für Ersatzspieler frei sein. Den meisten fehlen auch nur noch wenige Pinger-Kills, sodass bestimmt schnell weitere Plätze frei werden. Selbstverständlich wird bei allen anderen Trophäen auch geholfen, die meisten Online-Trophäen lassen sich sowieso zügig nebenbei machen. Generell wird nach Anwesenheit eingeladen, also seid pünktlich oder hinterlasst ne Nachricht ;)

1) xStylorx

2) Lemondemon19

3) Hellspye

4) WillyDenzey

5) Headhunter92x

6) Biohack3675

7) H-A-T-A-M-O-T-O

8) The-Savage88

9) raubmord_187

10) new-sammy

11) Matti1356

12) RabBarron (ist fertig)

Ersatz:

13) nikegt1

14) dv54dv

15) Schivorer

16) BlacktownEmpire

17) Legeonaer

18) H45t_NFDM

19) xXAaronBroXx

Können sich gerne weitere Leute hinten anfügen. Ich adde euch dann und lade euch in den Chat ein.

PS: auf crysis3s.com könnt ihr eure PSN-ID eingeben und eure Statistiken abrufen. Da seht ihr dann, wieviele Herausforderungen, Pinger-Kills etc ihr schon gemacht habt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...