Criggel Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wäre morgen beim Boosten dabei. könnte ab morgends denke mal so 11uhr. PSN-ID: Criggel 1. Kratos1986__ 2. Mirk-maN 3. suki-64 4. morpheus21-David 5. KingOne1990 6. mastkali 7. Fury-Kasumi 8. ddcso 9.pris_baty 10.DOMINIK4625 11.Kingoffire-boom 12.Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich suche leute für die Online Trophäen bei Crysis 3. Zudem bräuchte ich hilfe bei der Trophäe Aufgemotzt, da ich nur 17 von 20 aufsätzen habe, allerdings keine weitern finde egal welche Waffe ich aufnehme und was ich mache. Muss man da irgendwas beachten? EIne gewisse anzahl an kills haben und einen aufsatz Freizuschalten? Über hilfe wäre ich dankbar. MFG Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ICh suche ein paar leute mit denen man die Online Trophys machen kann. Wer lust und interesse hat, kann sich gerne melden. PSN-ID: Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche noch nen Trupp/Leute die an den Crysis 3 Online Trophäen arbeiten. Ich kann heute den ganzen tag außer von 15:15-17:30Uhr und Sonntag auch den ganzen tag. PSN-ID: Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi. ICh suche eine Gruppe für die Online Trophys. Diese Woche ist zeitlich alles drin. Wenn welche lust haben einfach adden. PSN-ID Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer könnte am Mittwoch gegen 18Uhr? Suche ne &er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1.Criggel 2. 3. 4. 5. 6. Falls ihr Terminvorschläge habt, einfach posten/schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mittwoch wird es erst ca. gegen 19Uhr was. hoffe das es keinen stört. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:37 Wer könnte am Mittwoch gegen 19Uhr? Suche ne 12er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1.Criggel 2.Fury-Kasumi 3.gghhee 4.Michasn (besitze HS) 5.Raah81 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. HS wäre hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.