BLUBb007 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 VERSCHOBEN auf 13.4.2013 wieder um 19:00 Uhr verspätungen eingerechnet mir fehlt Herr der Pinge Luftunterstützung Komischer Job Der Spezialist Kommandoeinheit Rüde Unterbrechung einfach addn den rest mache ich mit betreff c3 1 Patrick122cd3 headset vorhanden 2 killakekz190 (HS) 3 SirRnBoy (HS) 4 filco (HS) 5 SchalkeFC (HS) 6 Diddi89 (HS) 7 Stealthsmoker89 (HS) 8 Archethim 9 Quietschegurke (HS) 10 XaVecs (HS) 11 12 ersatz: 13 14 Regeln: es wird die Liste wie hier abgearbeitet, heißt jeder schreibt in seinen Clantag rein welche nummer er hier hat und dann geht es nach der Reihe. Trophies wie Raubvogel Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Einer geht noch Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] etc können von mehreren gamer gleichzeitig in einem Spiel gemacht werden alles andere wie Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] werden max von 2 Spieler gleichzeitig gemacht, damit es schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Du bist ein beschissener Leader, sry Solche Formulierungen sind unnötig. Das Boosten ist gescheitert, dadurch dass wir zu wenige Leute waren und einige noch gar nicht online gespielt haben und keine Ahnung hatten, weder was die Karten, die Trophäen oder den allgemeinen Ablauf anging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Sonntag 14.04 ab 12 Uhr möglich, würde als feste Zeit 20 Uhr vorschlagen? 1. Diddi89 2. SchalkeFC 3. Archethim 4. XaVecs 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also ich werde auch ab ca. 12 Uhr online kommen, könnte dann den ganzen Tag im Prinzip^^ Edit sagt, dass mein Name falsch geschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ach streitet nicht, es geht auch alles ohne Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde sich hier ne Gruppe finden, die die DLC Trophäen boosten will? Ich wäre dabei, müssten aber am besten bestimmt wieder 12 Leute sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann mich erst eintragen, wenn ein genaues Datum und eine Uhrzeit feststeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wegen der DLC-Gruppe: Legt einen Termin fest, dann kann ich zusagen oder auch nicht. In der Woche nur beschränkt abends, Wochenende wäre optimal. Da sowieso nichts auf den Servern los ist, sollte es auch mit weniger Leuten klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Abends ist es halt schlecht, weil es schon etwas dauern wird und ich morgens immer ziemlich früh raus muss. Zwei Stunden könnte ich aber vielleicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Salüdann schreib Dich mal ein. Wenn wir uns ranhalten, dann sollten wir immerhin "Egozentriker" und "Perfekter Sieg" in 2 Stunden für alle hinkriegen. Am besten am 2.7 Es sollten aber schon alle Trophäen gemacht werden, da sonst nie eine Spielsitzung zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zur Sicherheit! Hier geht's um die DLC Trophäen Dienstag 2.07.2013 um 20.00 Uhr Gruppe 1 - InnocentThief - starkillerkille8 - SchalkeFC - Laxus-0 - XaVecs Gruppe 2 - FLOW_K-PAX - Kreditor - Quid_est_veritas - Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 SalüSo, die DLC - Runde hat gestern stattgefunden. Danke noch einmal all jenen welche mitgemacht haben. Speziell allen, die bis zum wirklich bitteren Ende durchgehalten haben. Ich sage nur zwei Fakten: 02:30 Uhr und Sinthoras_96:willy_nilly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.