Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mich mit nicht zugehört?

Ich fang jetzt hier keine Diskussion an, Fakt ist, dass ich kaum was verstanden hab wenn ihr über eure HSs geredet habt und ich dreimal im Chat freundlich gefragt habe wie der Ablauf sei. Aber es kamen ja auch so viele Antworten zurück... ;)

er meint net dich er meint die fremden in der lobby. Problem an der ganzen sache is einfach das wir net unsre eigene lobby haben sondern immer mit fremden. Da is auch oft ma kei ablauf zu planen. Möchte dir un michasen auf jeden noch helfen denn ihr habt euch ja auch vor unsre flinten geworfen. Sry wenn jemand vergessen. Ich fands ganz gut für die umstände

Tach zusammen. Wir wollen am Ostersonntag Abends gg. 20 Uhr rum die restlichen Onlinetrophäen holen. Da wir bereits am Mittwoch einmal zu 6. geboostet haben und ein Mann am Sonntag ausfällt, benötigen wir mindestens einen Ersatz-Booster.

Der Jenige der sich bereit erklärt, kann auch die restlichen Trophäen mitmachen, die wir anderen schon haben.

Wir boosten folgendes nicht:

- EXP

- die 25 Herausfoderungen

Bitte melden unter:

MysterioJN

ja dann bin ich dein mann. Wùrde gern mitmachen. Scheib dir gleich ne fa

Zitat von Sparda1102 viewpost.gif

1. Mirk-maN

2. ChuckLiddell77

3. Michasn (besitze HS)

4. xdhappy_lol

5. SchalkeFC

6. JAEROX (besitze ein HS)

7. Sparda1102 (besitze ein HS)

8. SirRnBoy

9. frankmanesp67

10.

11.

12.

Der Typ hat mich angequatscht ich soll den bitte eintragen. Hiermit getan

Es werden zwei Gruppen gemacht mit je 6 Personen.

Tragt euch unten ein wenn ihr dabei sein wollt und auch koennt und schreibt mich im psn an: MysterioJN

Ausserdem schreibt bitte jeder in klammern hinter seinen Namen, welche Trophäen noch fehlen! Ich will nicht unnötig Zeit verschwenden um den Stand von jedem am Mittwoch abzufragen.

Und zu guter Letzt: PÜNKTLICH SEIN!

Freu mich auf euch!

1. MysterioJN (fehlt nix mehr)

2. Linkink_Choice (herausforderungen)

3. Reserviert!

4. Reserviert!

5. Reserviert!

6. Reserviert!

7. Raah81 (herrausforderungen) evtl. Map Zentrale Höle wenn sichs ergibt

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve/Nachrücker:

13.

14.

15.

Mittwoch 20 Uhr!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...