OneMaskedMan Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Leutz! En Kumpel und ich würden gerne ne Boost-Gruppe starten. Geboostet werden alle Online Trophäen. (25 Pinger Kills, !0 Senkrechtstarter Kills usw...) Wer also bock hat mitzumachen, der soll sich unten in die Liste eintragen, mich Add'n (PSN:ExorbitantMD80) mit Betreff Crysis 3 und mir auch gleich dazu schreiben, wann man Zeit dafür hat. So kann ich dann en fixen Termin ausmachen wenn wir genügend Leutz haben. Sobald en Termin steht, werd ich ihn hier ins Forum schreiben und ihr bekommt von mir ne Nachricht und ne Chat Einladung im PSN. Termin: steht noch nicht fest, wird hier dann bekannt gegeben Boost-Gruppe Crysis 3 1: ExorbitantMD80 2: Animefreak93 3: RESERVIERT (evtl kommt noch jmd von mir dazu) 4: Quid_est_veritas 5: Neomir 6: t54alex 7: Schenk 8: OkAnO1973 9: UltimativePlayer 10: siller85 11: OneMaskedMen 12: ---frei--- Ersatz 1: ---frei--- 2: ---frei--- 3: ---frei--- 4: ---frei--- Wichtig Damit es während dem Boostn keine Verwirrung gibt, wer wann dran ist, werden wir der Liste nach die Trophäen abarbeiten. Das heißt also, der erste in der Liste macht zB die 25 Pinger Kills, wenn er die Trophäe hat, kommt der Zweite dran... usw. So können wir die Trophäen am leichtesten und schnellsten bei jedem fertig machen. Wenn jmd die eine oder andere Trophäe schon hat, soll er es im Chat schreiben, dann wird derjenige in der Liste übersprungen und der nächste macht sie. Wir sollten halt 12 Leute zusammen bekommen, damit keine Randoms joinen und uns behindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (Weggewischt (Flow hat mich gestern erfolgreich daran gehindert ) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-aushilfe) 5. OneMaskedMen (brauche alle) 6. kann eigentlich immer Abends, ab 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 DLC - Gruppe Bitte eintragen bis wir 12 voll haben. Vielleicht können die die schon alles haben auch nochmal etwas aushelfen. Mit den kranken Randoms ist einfach nichts möglich 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Ans Ruder, Bruder, Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Obscure6483 (Brauche Alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 brauch auch noch ein paar trophys vom Hauptspiel!!!! Mach mal hier eine Liste. Nur Trophys vom Hauptspiel keine DLC Trophys - 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.Diezelino 4.WLADIMIR-BOB 5.nerdxx 6.OneMaskedMen 7. 8. 9. 10. 11. 12. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:32 Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Gods_Weapon1 (alle 4 Spielmodus-spezifischen DLC-Trophäen) Headset vorhanden! 7. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 8. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle) 9. Frontal-Fister (Brauch Alle) 10. hannibale 11. Maedsko 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Zitat: Zitat von Marcel_Becker Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Gods_Weapon1 (alle 4 Spielmodus-spezifischen DLC-Trophäen) Headset vorhanden! 7. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 8. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle) 9. Frontal-Fister (Brauch Alle) 10. hannibale 11. Maedsko 12.Marcel_Becker (Brauch Alle) Ok super Wann habt ihr Zeit? Mir ist egal wann^^ aber währe nett wenn das langsam mal erledigt wird Ich habe ab 20:30 Uhr Zeit. Am besten lädt SchalkeFC wieder alle in einen Chatraum ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hey, ich suche noch dringend leute für die online trophies..und wer das DLC hat ...können wir auch gerne mitmachen im DLC fehlen mir noch alle trophies. Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9. 10. 11. 12. Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 7. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle) 8. Frontal-Fister (Brauch Alle) 9. hannibale 10. Maedsko 11. Marcel_Becker (Brauch Alle) 12. nico_ultras DLC Boostgruppenliste: heute Abend ab 19.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sehr gut..dann sind wir ja schon mal 10 also..fehlt nur noch ein genauer termin an dem jeder zeit hat.. ich wäre für sonntag 16 uhr.. unter der woche ist sowas schwer umzusetzen weil dann immer welche sind wo nicht kommen bei sovielen leuten ich kann immer nur Abends ab 20 Uhr Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste: 1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. TheSeceder 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kannst du auch sonntag erst um 20 uhr? ja, wenn ich booste dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hier ist die Hauptspiel Boostgruppenliste:1.FischerMan85 2.Marcel_Becker 3.WLADIMIR-BOB 4.nerdxx 5.OneMaskedMen 6.Scrap_075 7.Alekso007 8.nico_ultras 9.Bate79man 10. TheSeceder 11.Don_c0rLe1 12.axis75 Hab immer Zeit, HS vorhanden 8) Würde auch SAMSTAG 20 Uhr gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hier ist die DLC Boostgruppenliste: 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg) 2. InnocentThief (100%-Aushilfe)3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg)4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe)5. OneMaskedMen (Universalgenie, Perfekter Sieg, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!)7. MUSTAFA_1994 (100%-Aushilfe)8. Frontal-Fister (Brauch Alle)9. hannibale10. Maedsko11. Marcel_Becker (Brauch Alle)12. nico_ultras Hallo SchalkeFC, wann geht es hier weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 na dann sind wir ja genug..also dlc gruppe sonntag 15 uhr ist das so okay? nein, ich kann erst abends ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 wer zusammen trophys boosten mag kann mir gerne eine pn mit seiner id schicken dann trage dich in die Liste ein: 1.Marcel_Becker 2.WLADIMIR-BOB 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.nico_ultras 8.Bate79man 9. TheSeceder 10.Don_c0rLe1 11. axis75 12. nico: 19 Uhr ist mir auch zu früh -> besser ab 20Uhr FischerMan85 hat die Trophies allein gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Boost-Gruppe für Pinger-TrophyDonnerstag, 8 August 20:00 Uhr 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Edit: Vergesst mich nicht zu adden ! Marcel_Becker: adde du auch jeden, der dich nicht addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Vllt danach, aber erster wenn jeder diese Trophy hat Marcel_Becker: wenn du die Trophy hast, dann bleibe bitte im Pinger sitzen, damit ich die Rüde Unterbrechung Reiße einen gegnerischen Spieler aus einem Pinger (nur öffentliches Spiel) Trophy machen kann. Againstdead kann es bei mir genauso machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Boost-Gruppe für DLC-Trophies 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Edit: Vergesst mich nicht zu adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ist jemand am DLC interessiert ?Würde mich freuen, falls ja ^^ MfG Boost-Gruppe für DLC-Trophies 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. Bushi_Fan 4. nico_ultras 5. Frontal-Fister 6. hannibale 7. maedsko 8. GamerSchaco 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Edit: Vergesst mich nicht zu adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco 2. Hannibale 3. Maedsko 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das dauert ein wenig hier Wäre es der DLC-Gruppe in Ordnung, wenn wir das dann mit insgesamt 8 Leuten machen ? MfG ja, ich wäre dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zitat von FrontalFister Folgender Termin in Aussicht: 12. September 20 Uhr, bitte etwas früher da sein !!! Ich informier mich bis dahin über die Trophäen und gebe unsere Vorgehensweise dann durch. Ich denke, dass schaffen wir auch mit 7 Leuten. ^-^ Bitte gebt einfach hier bescheid, ob ihr könnt, sollten welche nicht können, ist es nicht schlimm und wir vereinbaren einen neuen Termin. Ich aktualisiere dann die Liste bei Zeiten. Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein, bitte tragt euch in die Liste ein. Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten. 1. GamerSchaco "OK" 2. Hannibale 3. Maedsko (vom 13.9-29.9 im urlaub) 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen "OK" 6. Frontal-Fister "OK" 7. mommys_monster "OK" 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zitat von FrontalFister Folgender Termin in Aussicht: 12. September 20 Uhr, bitte etwas früher da sein !!! Ich informier mich bis dahin über die Trophäen und gebe unsere Vorgehensweise dann durch. Ich denke, dass schaffen wir auch mit 7 Leuten. ^-^ Bitte gebt einfach hier bescheid, ob ihr könnt, sollten welche nicht können, ist es nicht schlimm und wir vereinbaren einen neuen Termin. Ich aktualisiere dann die Liste bei Zeiten. Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein, bitte tragt euch in die Liste ein. 1. GamerSchaco "OK" 2. Hannibale 3. Maedsko (vom 13.9-29.9 im urlaub) 4. SchalkeFC 5. OneMaskedMen "OK" 6. Frontal-Fister "OK" 7. mommys_monster "OK" 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.