Master667 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. Frontal-Fister 4. GamerSchaco 5. jamaicasun 6. Wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Zusammen, da in der letzten Zeit die DLC Boost Gruppe nicht zur stande gekommen ist .Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mache hier eine komplet neue Gruppe auf. Bitte nur eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1. Frontal-Fister 2. jamaicasun 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde mich auf euer eintragen freuen und verlasse mich auf euch.Den Termin werde ich so richten das er für alle ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo! Am 13.10 geht bei mir nicht bin da im Urlaub und erst am 18.10 wieder da! Hab Frontalfister schon 2mal deswegen angeschrieben hier im Forum und im PSN nur leider scheint er ja seine Mails nicht zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier: 1. GamerSchaco 2. bergkvara 3. Bayern3108 4. (Tanaka... irgendwas ???!!) 5. SchalkeFC 6. jamaicasun Hi!Wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mittwoch 16uhr is ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mittwoch 20.30uhr is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.