Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

bin raus aus der gruppe.

ich hab jetzt einen monat gewartet und währendessen auch gespielt.

hab grad die letzte und die platin trophäe erhalten.

ich hab mich jeden abend mit rang 50 spielern rum geärgert die rumgehüpft sind wie grashüpfer auf einer heissen herdplatte.

alle mit fortgeschrittene fähigkeiten und waffen. ich glaub die hatten selbstsuchende atomraketen so oft wie die mich platt gemacht haben.:banghead:

keiner aus der gruppe war online und wenn doch hat er was anderes gespielt.

wahrscheinlich meinen einige hier man muss sich nur in eine gruppe eintragen und bekommt dann die trophäen von selbst.

in diesem sinne : danke für nichts!

sry, citycobra war fast jeden abend on. die pinger trophäen sind halb so wild. die schaffst du auch so.

So jetzt muss ich meinen Senf dazu auch mal loswerden. Ich war letzte Woche ein paar mal im Chat den NW City Cobra erstellt hat, einmal waren wir nur zu fünft, an den nachfolgenden Tagen war ich um vorgeschlagene 8 Uhr jeweils alleine im Chat. Seither habe ich auch keine Einladung (Nachricht oder Chat) erhalten.

Grund, dass man etwas anderes spielt und dann auf eine PSN Einladung nicht reagiert sehe ich auch nicht. Ich denke die Leute sind gewillt auf Crysis 3 umzusteigen, wenn eine kritische Masse an Spielern vorhanden, PSN online ist und ein Chat mit Einladung folgt. Anfangs dieser Woche kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich krank im Nest lag und nichts ausser von sharingan180185 heute und gestern online gehört habe.

Ich würd vorschlagen, es braucht jemanden, der entweder hier den lead für ne übernimmt und genug im Voraus versucht ein Termin zu finden (wie wärs mit Abstimmung über Datum?) oder aber wie NW City Cobra vorbildlich versucht zum PSN Chat einzuladen. Sorry Mahne, ausser einem Vorschlag hier drin von dir und rumgemaule, dass jeder etwas anderes spielt habe ich ansonsten hier von dir auch nichts gehört, ist ja klar dass jeder seine Spielpräferenzen abarbeitet (auch nicht Crysis 3), wenn man sich nicht einigen kann und keine Einladung erhält.

Wie wärs kommdenen Montag (DeckardM)

Dienstag oder

Mittwoch

um 9 Uhr abends?

bitte Name in jeweiligen Tag bei der Abstimmung eintragen.

@cyclo

ich wünsch dir viel erfolg und gutes gelingen , ehrlich , meine besten wünsche.

aber du wirst am ende genauso frustriert und enttäuscht sein wie ich oder zB citycobra.

Kann ich verstehen, so schwierig wie mit Crysis 3 ist es mir ehrlich bisher auch noch nicht ergangen, da war ja Boosten bei Teil 2 leichter.:smile:

Leider bin ich teilweise nicht online (wie dieses Wochenende) weil die PS3 bei der Freundin zuhause steht und ich nicht noch eine Wohnung anderorts habe.:facepalm:

Ich kann deine Argumentation teilweise nachvollziehen Mahne, aber ich denke Druck aufzusetzen, wie den Leuten Zeiten vorzuschreiben und zu sagen, dass sie rausgeschmissen werden wenn sie zur gegeben Zeit nicht da sind, aus welchen Gründen hilft auch nicht viel, mehr ein Agreement, dass es zu einem Zeitpunkt klappen sollte?

Das ist ja schön das man jetzt erst erfährt, dass Sonntag geboostet wurde. Es gibt auch Leute die nicht ständig ihre PS3 an haben, weil Sie arbeiten oder andere wichtige Dinge erledigen müssen. Darum wäre es auch für'n Vorteil, alle Absprachen über diesen Forum abzusprechen. Dafür ist diese Seite immerhin auch da. Man guck schon jeden Tag, mehrmals auf dieser Seite, wann es los gehen kann. Ich würde mich über eine Uhrzeit freuen, wann heute geboostet wird.

MfG Martin

Ergeht mir gleich. Ich war am Wochenende abwesend und werde es auch heute noch sein. Ich habe vor ein paar Tagen ein Vorschlag zum Termin-Treff gemacht und keiner reagiert. Dann muss es am Wochenende wieder husch husch gehen und irgendjemand kreiert willkürlich eine Liste zusammen ohne Rücksicht auf jene Leute, die sich davor in die Liste eingetragen haben und schwupps ist die Trophie-Gruppe komplett.

So gehts auch nicht. Ich würde vorschlagen, man macht ein TErmin am kommenden Freitag oder Samstag ab, damit man auch genug Zeit hat, sich dafür einzutragen und zu planen. Es ist nicht jeder 24/7 PSN Online!

Darum für den 8. oder 9. November (ohne DLC) Abends/Nachts

1. DeckardM

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So Leute leider waren wir wiedermal zu wenige, es hat nicht gereicht alle Trophäen zu holen. Danke an alle die mitgemacht haben:

prettywoman2008, nw-city-cobra, Lietch, mortem_obi, bayern3108, Bodo-A3

Wir versuchen es am besten wieder vom 8.11. bis 10.11. (fr.-so.)

BITTE bitte nur Leute in die Liste eintragen, die es ernst mit den Crysis 3 online Trophäen meinen und auch Zeit haben. Wenn ihr euch eintragt könnt ihr gleich hinter eurem Namen erwähnen zu welcher Uhrzeit ihr an diesen Tagen zocken könnt. Dann legen wir einen festen Termin fest :)

1. sharingan180185

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ps. wer etwas stress nicht ertragen kann weil es nicht immer so läuft wie geplant und nicht überall regenbogen und ponnys stehen und nicht jeder lacht der lässt es lieber :grin::grin:

@sharingan180185: Liest du eigentlich die vorherigen Beiträge bevor du eine neue Gruppe startest? Ich habe gestern eine begonnen und du übergehst die Leute und machst dein eigenes Süppchen, kannst Du bitte schauen oder machst du das extra, spezifisch Personen zu übergehen?

Dem Sozialfrieden schliesse ich mich mal als 4. in deine Gruppe an, obwohl es nicht dem chronologischen Verlauf entspricht:

1. sharingan180185

2. Bodo-A3 (8.11. ab 22 Uhr, 9.11. bis 16 Uhr, 10.11. ab 13 Uhr)

3. kevin22101993 ( 8.11. ab18- 20 Uhr 9.11 ab 18- 20 Uhr 10.11 bis 22 Uhr höchstens)

4. DeckardM (5.11 ab 20:30, 7.11 ab 20:30, 8.11 ab 22 Uhr, 9.11 ab Mittag praktisch die ganze Zeit)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können.

Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet:

1. sharingan180185 (mich ist das :D)

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

7. SRlyter

8. Yoshiline

habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen...

Schade, war Freitag und Samstag Abend online, Sonntag war ich dann bis jetzt weg. Habs jetzt schon weiss nicht wie viele male versucht hier zu boosten und klappt einfach nie eine zuverlässige Truppe zu finden.:frown:

Falls jemand noch Lust hat, kann mich (DeckardM) adden.

Vielen Dank für die heutige Runde boosten. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und auch alles einigermaßen gut geklappt. An der Pünktlichkeit müsste noch gearbeitet werden ;)

Vielen Dank an: kevin22101993; Bodo-A3; Mommys_Monster und Kaede-1988!

Wie geht es nun weiter? Da ich - wie schon mehrmals angekündigt habe - am Wochenende keine Zeit habe (Real life und so ;) ) Würde ich folgende Aufstellung rausgeben:

DLC Boost - Termin: bitte Vorschläge im Rahmen 25.11.-28.11.

(das erste Adventswochenende bin ich schon wieder voll :D )

Natürlich können hinterher auch gern kleinere Hauptspiel Sachen gemacht werden, also Zeit mitbringen.

1. Ich9210 (DLC vorhanden)

2. Kaede-1988 (DLC vorhanden)

3. Daarum (DLC vorhanden)

4. DeckardM

5. Frontal-Fister (DLC vorhanden)

6. Smackxx

7. Mommys_Monster (DLC vorhanden)

8. Bodo-A3 (DLC vorhanden)

9. kevin22101993 (DLC vorhanden)

10. SchalkeFC (DLC vorhanden)

11. Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel)

12. flori2910 (kein DLC, Hauptspiel)

@ DeckardM und Smackxx: bitte nochmal bescheid geben ob ihr den DLC habt :)

@ Smackxx: bitte äußere dich auch nochmal zu der Sache oder nehm mich im PSN an, sonst muss ich leider davon ausgehen, dass du nicht mehr mitmachen magst :(

Damit wäre eigentlich alles gesagt für's erste und ich freue mich auf Terminvorschläge für Runde zwei!!

MfG Ich9210

Kein DLC und heute erst ab 20 Uhrr online gewesen, daher habe ich (DeckardM) eine anständige Gruppe, wie schon manches mal verpasst. 5 Uhr abends unter der Woche geht bei mir nicht, da ich dann noch arbeite, erst so ab 6 möglich, wenn ich das vorzeitig genug weiss.

Ich kann noch morgen und Freitag den ganzen Abend, Wochenende (Samstag den ganzen Tag und Sonntag den Tag hindurch bin ich abwesend).

Ich habs jetzt schon 4 oder 5 mal hier drin versucht das Game zu boosten, und bin noch bei keiner einzigen Trophäe dazu gekommen. Langsam frage ich mich obs an mir oder der Community liegt:skep:, oder am Spiel, andere Games wie Crysis 2, Warhammer 40`000 oder Resident Evil Op. City haben wunderbar funktioniert zum Boosten, dieses hier scheint wie verhext.

Bitte nun alle mal eintragen die ohne DLC gern die Trophys Boosten wollen. Ich geb für no nen mist auch kein Geld aus. Nur um 100% zu haben ;)

Kenn mich aber langsam gar nimmer aus wer nun wie boosten will. die einen mit die anderen ohne... also haut in die Tasten und schauen wir das wir genug leute zusammen bekommen.

wenn wir die liste komplett haben suchen wir einen passenden Termin. bei mir geht es unter der Woche ab 19Uhr ca. und am wochenende müssen wir halt mal schauen.

1. Yoshiline

2. Flori2910

3. ENDGEGNER_AC

4.

...

...

...

...

Bitte immer weiter ausfüllen.

Ich habe ehrlich gesagt nicht sooo viel ahnung wie es genau abläuft mit Boosten aber zusammen werden wir das wohl alles hinbekommen. mir fehlt außer 1. trophy noch alles :)

Hab mich ja schon ein gutes halb Dutzend mal eingetragen, versuchs nochmals:

1. Yoshiline

2. Flori2910

3. ENDGEGNER_AC

4. DeckardM

5.

...

Freitag oder am Wochenende würde mir sehr vermutlich gut gehen.

Ok ab 19 uhr. :-)

Waren ja heute leider nur zu viert und mit 50 Leveler im selben Spiel hat man leider keine Chance, irgendeine Trophy zu boosten.

Selbst die "Weg mit den Stützdrädern" habe ich nicht hinbekommen, vermutlich wegen dem hier beschriebenen Bug

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-3/112286-weg-mit-den-stuetzraedern.html

echt das Spiel kotzt mich langsam sowas von an, dass ich es mir überlege auf den Müll zu schmeissen.

habe nun ein paar trophies alleine geholt. "einer geht noch" ging auch gut alleine. brauche also hauptsächlich hilfe beim pinger...

raubvogel können wir ja schon zu zweit holen!?

adde dich gleich mal

edit: kann dich nich adden...privatsphäreeinstellung

Ich kann euch bei den Pingern und anderen Trophies auch noch helfen. Brauche zwar nur noch die Herausforderungen hochzuschrauben, aber das geht auch bei den Zwischenmissionen, wenn den Pinger-Freien Wartelevels. Habe mich mal als 4. in die Liste eingetragen. Lasst wissen wann.

Danke noch an die Truppe vom Freitag und der Pinger Hilfe, ohne Flori2910, sebbiX, Okano1973, all den anderen und deren "unendliche" Geduld wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.

Jo, ich war der eine...

VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten!

1. TheFreshBum

2. MrKot007

3. Psykoterapie

4. DeckardM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...