animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr)2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen, DI und DO ab 19 Uhr, SA und SO ganztägig) 7.AlenRomance1 8.animefreak18 9. 10. 11. 12. Würde auch gerne mitmachen ^^ Außer Freitags, immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles klar bin dann raus sorry ^^ brauch nur die trophän für die platin . gibs im moment eine aktuelle liste??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Was soll ich den bestätigen? Verstehe das nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wann ist der 1. termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Der der die liste gemacht hat muss sich um ein Termin kümmern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie wärs mit 1 Termin wo alle dann Bescheid wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So bin mit soul sacrifice fertig. Freitag wie viel uhr ab 4 kann ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja ich kann Freitag! Aber wie viel uhr??? Damit ich auch pünktlich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab nur 1 frage darf ich nebenbei auch meine 2 multiplayer trophys machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja dann sorry bin raus. Ich brauch nämlich auch die normalen. @nomorrebullet anderen mich dann wwo paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dann hab ich falsch verstanden ^^ Bin dann doch dabei brauche auch die aus dem Hauptspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Richtig scheiße wegen ein Missverständnis direkt aus der Liste geklickt zu werden. Vor allem noch als 2 Ersatz Spieler. Fähr ist das nicht grade. Sie anderen kriegen bis morgen zeit und ich werde innerhalb von Minuten rausgeachmissen. Soll mir bitte jetzt mal einer erklären. Heißt das jetzt wenn die anderen 3 kommen bin ich raus obwohl ich als 4 in der liste stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das ist ja alles kein Problem seh es auch ein es geht nur um den Punkt das ICH vor anderen da war, bestätigt habe das ich komme und dann etwas falsch verstanden habe. Ich mein ja nur das es doch normalerweise einen jetzt raustun könntest der sich noch nicht geäußert hat. So würdest du den einfachen Weg gehn. ^^ Sorry für Rechtschreibung schreibe auf Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dankeschön korrekt kommt nicht mehr vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gehört zwar nicht hierher kennt aber jemand eine Lösung für den Bug. Oder muss ich echt ein komplett neues Spiel machen? Und wenn ich ein neues Spiel mache muss ich ALLES sammeln oder reichts nur die Upgrade zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also Leute wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Haben alle ihre trophys bekommen? Das War ja der pure Chaos gestern ^^ aber lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mich zu beschuldigen ICH könnte nicht boosten der soll mal andere fragen mit dehnen ich schon mal geboostet habe. Hatte nie probleme im gegenteil es war immer richtig lustig (hier wars aber eigentlich auch ganz witzig musste oft lachen ^^) Was hier abgegangen ist war richtig krank. ICH bin der einzige versucht hat zu vermitteln obwohl das überhaupt nicht meine Aufgabe war sondern die von Leader. ICH BIN IN EURE gruppe extra reingekommen um zu sagen wie was gemacht wird und ihr habt euch nicht wirklich dran gehalten. Das ich mich aufgeregt habe hatte gründe. Ich habe versucht Verbesserungsvorschläge zu machen und die wurden KOMPLETT ignoriert. Ich habe 1 mal (!!!) Idioten gesagt das war weil ihr euch 2 runden davor NICHT an die abmachungen gehalten habt. Das man bei diesen Funz Trophäen irgendwann durchdreht ist Normal, weil die zu einfach sind mit so vielen Leuten als das man so lang brauchen würde. Beleidigt habe ich in einem Fall auch extrem, weil so ein verdammter wixa mich blöd angemacht hat obwohl ich versucht hab die scheiße zu kordinieren. Da wurde ich von der seite noch schwull angemacht von EURER GRUPPE. Das ich irgendwann dann durchdrehe ist verstandlich!!! Ich bin den senkrechtstartet hinterhergelaufen(!!!!!!!!) was keiner gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich gebe ja zu daß ich einmal richtig Beleidigt habe das War aber nachdem ich versucht habe in einer Runde zu vermitteln und dann 1 ich weiß nicht wer gesagt hat was machst du den garnix machs besser, obwohl ich den Dingern hinterher gerannt bin wie ein blöder. Da ist mir der Kragen geplatzt was denk ich verständlich ist. Es ist einfach alles chaotisch gewesen aber auch witzig. Ich steh zur Verfügung wenn jemand Hilfe braucht. Und wie gesagt ihr könnt viele im forum fragen das ich mein Job gut mache und es ziemlich lustig mit mir ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Alles klar. Aber habt ihr den jetzt alle die trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.