Smackxx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Würde Freitags u Samstags von 18 - 20 uhr zur Verfügung stehen für die Online Trophies (Kein DLC). Psn ID: Smackxx Wollt dich Adden aber dein FL scheint voll zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also da ihr wohl Online wart wo ich es nicht war wäre ich noch zu haben bei den Online Trophies. Bin nur halt unregelmässig online weil ich in schichten arbeite. Die woche wär ich ab 22:30 uhr immer am start (+- 15 min) Wer will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich (DeckardM) bin ab Mittwoch auch wieder dabei, gestern hats ja leider nicht so gut geklappt.1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. Mihawk077 5. DeckardM 6. Frontal-Fister ______________ 7. Smackxx 8. 9. 10. 11. 12. Bei mir am besten die Woche Mittwoch und Freitag Lass Rocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 1. Yoshiline 2. Flori2910 3. ENDGEGNER_AC 4. DeckardM 5. SriTharsan 6. Smackxx (bin leider nicht so flexibel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Männers, hätte die Woche über immer ab 22:30 uhr Zeit. Hab leider Schicht. Wenn ihr was auf die Beine stellt bin ich dabei. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.